gordon
- 89641
gordon
Zitat von Kaetzchen:Wie soll das auch gehen?
Kaetzchen
Zitat von gordon:Hi,
Das geht so, es regnet drausen du renst in supermarkt und ballerst beim abiegen zum kaffee volles kanne in nen maedel r mit einem erdbeer korb inner hand, weil du super cool bist rutscht du beim aufstehen aufn erdbeeren aus und packst dich nochmal elegant auf die schnautze und waerend du da so in erdbeermatch liegst sagst : ok, dafuer will ich jetzt aber ne kaffee
gruss,
g
Waspy
Zitat von Kaetzchen:Ganz ehrlich, aber außerhalb von irgendwelchen Hollywood-RomComs habe ich noch nie, wirklich noch nie niemals gehört, dass jemand seinen Partner im Supermarkt kennengelernt hat
Wie soll das auch gehen? Ich bin beim Einkaufen immer so konzentriert, dass ich auch das kaufe, was ich brauche, da könnte David Gandy neben mir Gurken kaufen und ich würd es nicht mal bemerken (na ja, vielleicht so gerade noch, aber dann würde ich ohnmächtig in die Kartoffeln sinken und dann hätte ich auch nix gewonnen).
Kaetzchen
Zitat von Waspy:
Das passiert da manchmal ohne vorherige Strategie.
Richtet sich auch natürlich stark nach den Supermärkten, in denen man so einkauft.
In Fischbrett bei Pötzlhausen, Einwohner 23 gilt das nicht unbedingt. Kann aber auch da passieren.
Und davon ausgehend, dass Du nicht nur auf die Einkaufsliste starrst selbstredend.
gordon
Zitat von Waspy:@gordon schön. erdbeermatch
Leo88
Zitat von Tempi:Leider ignoriert Leo meine täglichen/stündlichen PN.
Und ich dachte, ich hätte endlich meinen Meister gefunden.
Edit:
Blöd isse und arm auch noch.
Keine Schanx. Schanks?
Zitat von Sonnenblume1981:
Er antwortet nicht? Dann möge ihn das Pech verfolgen!
Tilly
gordon
Zitat von Tilly:Ort wo ich angesprochen werden wollt
Waspy
Shibb
Zitat von Leo88:Tempi hat das nicht ernst gemeint
Zitat von Leo88:ideal. man lauert an der Kasse auf Singlefrauen
Zitat von Tilly:Supermarkt wär für mich so ziemlich der letzte Ort wo ich angesprochen werden wollte
gordon
Zitat von Shibb:Och komm wenn dich so ein Typ nett in der Abteilung für Damenhygiene
vorbei
Tilly
gordon
Zitat von vorbei:es reicht ein bisschen mut