Tilly
- 89645
Tilly
Leo88
Zitat von Leo88:wenn jetzt wieder jemand sagt, das ist flasch, den schaue ich böse an
Tilly
Tilly
Zitat von megan:
flasch
Leo88
Shibb
Zitat von Leo88:Ouvertüre 1812
Leo88
Zitat von Shibb:Sprichs einfach wie Kuvertüre aus - jeder weiß dann was das ist. Du zettelst keine Diskussion über Tschaikowskis Werk an danach und bist zufrieden weil du denkst sie hats geschnallt und sie fühlt sich auch klug weil sie Ahnung hat was es ist.
Problem gelöst !
Heartbroken38
Zitat von Leo88:Früher habe ich nur Frauen gedatet die meinen Interessen und meinem Wissenstands ähnlich waren. die klassische Musik hörten aber auch in der Disco zu fetten Bässen abrocken können. die über theoretische Physik genauso interessiert waren wie über den neusten Animationsstreifen von Disney. die ganz romantisch mit Kerzen einen Abend auf der Couch verbringen und dennoch manchmal in die Wildnis gehen zum Campen, Stiegen klettern und Lagerfeuer machen. die politisch wenigstens informiert war und auch weiß wie man mit einem Geodreieck einen Winkel ausmisst. ich hatte früher hohe Ansprüche. jetzt habe ich auch Raucher akzeptiert. ich hasse rauchen. und Frauen die nicht mal wissen wie die Mehrwertsteuer funktioniert. oder nicht wissen was die Ouvertüre 1812 ist oder so. ich glaube eher. ich bin auf der Suche nach einer Partnerin zu tolerant gewesen und perse jede Frau angesprochen die interessant wirkte.
Tempi
Zitat von Leo88:- über theoretische Physik genauso interessiert waren wie über den neusten Animationsstreifen von Disney.
- weiß wie man mit einem Geodreieck einen Winkel ausmisst..
- . ich hasse rauchen.
- und Frauen die nicht mal wissen wie die Mehrwertsteuer funktioniert. - erzähl' mal
- oder nicht wissen was die Ouvertüre 1812 ist das ein Parfum?
Zitat von Leo88:WILL AUCH!Kann ich damit auch einen Marmorkuchen übergießen?
Waspy
Sonnenblume1981