616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

T
Oh jetzt hab ich aber viele *beep*s in meinem Beitrag
Das wird ja nachträglich eingefügt
Waren doch garkeine schlimmen Wörter sondern ganz normaler Sprachgebrauch

28.02.2018 13:00 • x 1 #181

L
Mh ich fülle mich gerade bisschen unter heftigen Beschuss...

Also meine Löschung der letzten Dame ist ja eine Reaktion ihrerseits mich ohne Grund, Nachricht usw. zu blocken... und auch nicht auf den Anruf zu reagieren, sondern die Mitbewohnerin ran gehen zu lassen, zumal ich schon mehrfach erwähnt habe, dass die Wendy ja auch sehr schnell alles wollte... sie sprach schon von mir als ihre Kerl und das möchte, durch die Blume gesprochen, dass ich alle Apps lösche, weil ich keine andere Frau mehr brauche... dieser schenlle Weg in diesem Fall ging nicht von mir alleine aus sondern war beidseitig vorangetrieben...

Bevor jetzt kommt ja, dass ist zu schnell, dass geht immer scheif... ich habe im Freundeskreis usw. genau solche Fälle gesehen und die sind alle immer noch glücklich und haben jetzt auch Familien... wenn alles passt und man sich versteht, dann kann es auch schneller gehen... jede Beziehung, Kennenlernen ist anders, man kan es nicht immer mit einander vergleichen...

Was meine Partnerinnenwahl betrifft... es waren Frauen dabei die viel Party machten oder auch weniger... mal ruhigere, mal aktivere... Meine Ansprüche sind in den Jahren eher gesunken und nicht gestiegen... Ich lese immer zu hohe Ansprüche... Früher habe ich nur Frauen gedatet die meinen Interessen und meinem Wissenstands ähnlich waren... die klassische Musik hörten aber auch in der Disco zu fetten Bässen abrocken können... die über theoretische Physik genauso interessiert waren wie über den neusten Animationsstreifen von Disney... die ganz romantisch mit Kerzen einen Abend auf der Couch verbringen und dennoch manchmal in die Wildnis gehen zum Campen, Stiegen klettern und Lagerfeuer machen... die politisch wenigstens informiert war und auch weiß wie man mit einem Geodreieck einen Winkel ausmisst... ich hatte früher hohe Ansprüche... jetzt habe ich auch Raucher akzeptiert... ich hasse rauchen... und Frauen die nicht mal wissen wie die Mehrwertsteuer funktioniert... oder nicht wissen was die Ouvertüre 1812 ist oder so... ich glaube eher... ich bin auf der Suche nach einer Partnerin zu tolerant gewesen und perse jede Frau angesprochen die interessant wirkte...

So zum klarstellen... ich wünsche und suche eine Partnerin in meinem Alter... wenns geht kinderlos ( ) aber sie soll Musik mögen und zwar viele Richtungen auch Klassik. Ich möchte in der Disco tanzen können und zu Festivals aber auch mal ruhig zu Hause verbringen, ich möchte Sport machen aber auch gemeinsam in der Wanne sitzen. Ich möchte zusammen Kunst sehen und die Welt aber auch mich entspannen können. Ich möchte eine kluge Partnerin mit der ich mich unterhalten kann über schwarze Löcher, die Geschichte des Mittelalters und Antike, über Filme, Bücher, Musik, Politik, Technik, Spiele, Wirtschaft und wo ich einfach böse, freche, sarkastisch böse Witze reißen kann... Das will ich... eine Frau die so vielfältig und viel interessiert ist, wie ich... Eine mit der man Pferde stehlen kann, sie dann essen und auch ne Familie gründen...

So Punkt... wenn jetzt wieder jemand sagt, das ist flasch, den schaue ich böse an

28.02.2018 13:30 • x 2 #182

A

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3

megan
Zitat von Leo88:
wenn jetzt wieder jemand sagt, das ist flasch, den schaue ich böse an

flasch

28.02.2018 13:46 • x 5 #183

T
Ich glaub auch nicht dass schnell immer grundsätzlich falsch ist.Garnicht.

Das gibts manchmal dass Leute komisch reagieren.Abhaken und weiterschauen.
Man weiß nie was bei manchen so abgeht und warum sie sich so merkwürdig verhalten aber mit so Jemandem möchte man doch eh nicht zusammen sein oder?

28.02.2018 13:49 • x 2 #184

T
Zitat von megan:

flasch

28.02.2018 13:50 • x 2 #185

kaaaaa72
Leo, so eine will ich auch.

28.02.2018 13:54 • x 2 #186

megan
was mich interessieren würde: ab wann in dem portal hat Wendy davon gewusst, dass du ein auto mit AHK hast?

28.02.2018 13:56 • x 1 #187

L
Mittwoch vor dem intimen zusammen sein^^

und jajajaja falsch... und flasch... danke dafür

28.02.2018 14:00 • x 1 #188

S
Zitat von Leo88:
Ouvertüre 1812

Sprichs einfach wie Kuvertüre aus - jeder weiß dann was das ist. Du zettelst keine Diskussion über Tschaikowskis Werk an danach und bist zufrieden weil du denkst sie hats geschnallt und sie fühlt sich auch klug weil sie Ahnung hat was es ist.

Problem gelöst !

28.02.2018 14:00 • x 2 #189

L
Zitat von Shibb:
Sprichs einfach wie Kuvertüre aus - jeder weiß dann was das ist. Du zettelst keine Diskussion über Tschaikowskis Werk an danach und bist zufrieden weil du denkst sie hats geschnallt und sie fühlt sich auch klug weil sie Ahnung hat was es ist.

Problem gelöst !

Am Ende fragt sie eher Kann ich damit auch einen Marmorkuchen übergießen?

28.02.2018 14:03 • x 1 #190

H
Zitat von Leo88:
Früher habe ich nur Frauen gedatet die meinen Interessen und meinem Wissenstands ähnlich waren. die klassische Musik hörten aber auch in der Disco zu fetten Bässen abrocken können. die über theoretische Physik genauso interessiert waren wie über den neusten Animationsstreifen von Disney. die ganz romantisch mit Kerzen einen Abend auf der Couch verbringen und dennoch manchmal in die Wildnis gehen zum Campen, Stiegen klettern und Lagerfeuer machen. die politisch wenigstens informiert war und auch weiß wie man mit einem Geodreieck einen Winkel ausmisst. ich hatte früher hohe Ansprüche. jetzt habe ich auch Raucher akzeptiert. ich hasse rauchen. und Frauen die nicht mal wissen wie die Mehrwertsteuer funktioniert. oder nicht wissen was die Ouvertüre 1812 ist oder so. ich glaube eher. ich bin auf der Suche nach einer Partnerin zu tolerant gewesen und perse jede Frau angesprochen die interessant wirkte.

Ohne Witz, wie viele Dates hattest Du in Deinem Leben? Das ist ja schon beim Lesen anstrengend.
Und wer bitte weiß wirklich was die Ouvertüre 1812 ist?

Und ich glaube der letzte Satz ist der entscheidende.
Ich find Dich niedlich, ehrlich. Du bist offen und ehrlich und nicht aufs Köpfchen gefallen. Aber Dein Bestreben unbedingt eine Freundin finden zu wollen (siehe onemilliondates) liest man aus jedem deiner Beiträge heraus und ich glaube das bricht Dir letztlich das Genick.

Ich meins nicht bös.

28.02.2018 14:04 • x 1 #191

T
Zitat von Leo88:
- über theoretische Physik genauso interessiert waren wie über den neusten Animationsstreifen von Disney.

- weiß wie man mit einem Geodreieck einen Winkel ausmisst..

- . ich hasse rauchen.

- und Frauen die nicht mal wissen wie die Mehrwertsteuer funktioniert. - erzähl' mal

- oder nicht wissen was die Ouvertüre 1812 ist das ein Parfum?

Edit:
Zitat von Leo88:
Kann ich damit auch einen Marmorkuchen übergießen?
WILL AUCH!

28.02.2018 14:06 • x 1 #192

megan
mein rat für die zukunft: wenn du wissen möchtest, ob´s um dich geht, oder darum erst mal die möglichkeiten die du zu bieten hast mitzunehmen, halte dich bedeckter was informationen darüber anbelangt
zb, wenn du was gefragt wirst, gegenfragen warum möchtest du das wissen? und dann erst mal nur aha sagen, damit ihr klar ist, dass du dir als pantoffelheld zu schade bist

ps: RIP Freddie, danke @Tempi

28.02.2018 14:10 • x 2 #193

W
Naja, die Plattituden dürfen manchmal auch nicht fehlen...

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Mehr Inhalt, weniger Verpackungstrara könnte es auch treffen.

Ne, ja, Beschuss, klar, bist ja auch im Forum, gar nix los, nur Vorschläge, Ideen, andere Meinungen

28.02.2018 14:12 • x 1 #194

S
Bist doch niedlich.Leg einfach mal eine Datingpause ein und dann gehst du frisch ans Werk

28.02.2018 14:17 • x 1 #195

A

x 4