Ste87
- 1399
- 2
- 2835
Zitat von Urmel_:
Solche Sachen wie meetoo sind noch die letzten Zuckungen, den Männern auf breiter Fläche ein toxisches Stigma anzuhängen, die wirklich Leidtragenden werden viele Frauen sein, denen ebenfalls auf breiter Front die Unterstützung der Männer (wenn diese keine entsprechende Gegeleistungen bekommen) wegbricht.
Und welche Damen werden die Nutznießer sein? Die, die in der Kindheit eine gute Erziehung genossen haben,
TinTin1980
Zitat von Ste87:
Kannst du mir bitte kurz erklären wie du den Zusammenhang mit der metoo Kampagne siehst?
Das ist mir nicht so ganz klar. Wieso sind Frauen die Leidtragenden der Kampagne? Was ist die Gegenleistung an die Männer?
Heartbroken38
Zitat von Gast17:Was ich sagen wollte ich lediglich, dass ein Mann, der sich nicht um die Frau dreht und ein ausgefülltes Leben hat
Tempi
Zitat von Heartbroken38:.. . .wenn diese beiden gesunden Psychen aufeinander treffen
Zitat von Leo88:So ich bin wieder dran. .
vorbei
TinTin1980
Zitat von vorbei:@TinTin1980 urmel wertet die damenwelt ab?
oh das wäre mir jetzt soo gar nicht aufgefallen..
ich dachte er hat nur den superdurchblick
Kaetzchen
Zitat von Gast17:
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Lässt sich im Gegenzug eine Dame zu so einer Äußerung hinreißen, kannst Du die Zahl im Geiste locker mit drei multiplizieren und selbst damit bist Du heute sehr weit unten am Spektrum.
Megeas
Tilly
Zitat von Gast17:sie müssten besonders nett sein zu den Frauen
Zitat von Urmel_:die wirklich Leidtragenden werden viele Frauen sein, denen ebenfalls auf breiter Front die Unterstützung der Männer (wenn diese keine entsprechende Gegeleistungen bekommen) wegbricht.
Zitat von Gast17:Es ist also notwendig, das Interesse (vor allem auch s. Interesse) klar zu zeigen.
Kaetzchen
Zitat von megan:
sie erzählte, er hätte sie eines morgens angerufen und wollte sie zum frühstück einladen
sie sagte hmm, ich weiß nicht und ausserdem bin ich noch im schlafanzug darauf er: ich würde dich sehr gerne im schlafanzug sehen DAS WAR`S für sie. sie hat sich nicht noch mal mit ihm getroffen
das kopfkino das sie auf diese aussage, zu diesem frühen zeitpunkt hatte, verursachte bei ihr abscheu
arjuni
Zitat von Tilly:Was ich jetzt bei Dir beim Lesen gefunden hab ist dass Du immer gleich bei Jeder recht unkritisch auf Beziehung aus warst ohne sie richtig zu kennen?
Zitat:Irgendwie passte alles. ihre Witze, ihre Interessen, usw. es war schön, was sie geschrieben hat, dass sie sich über jede Nachricht freut usw. es war wie in den Filmen.
Zitat:Dann bin ich zu ihr. Ja ist etwas was ich nicht mache aber sie wohnt in einer WG und die Mitbewohnerin ist da gewesen also ging es. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, gelacht und es war wie im Chat es passte. Ich hatte leider was getrunken, daher musste ich da bleiben.
arjuni