Leo88
- 73
- 2
- 53
Leo88
Zitat von Janney91:
Gefunden werdem. Ach, freu ich mich auf diesen tag, wann auch immer der sein mag
udi74
Zitat von Leo88:Die habe ich nachdem es alles gescheitert war mal gefragt, wie ich gewirkt habe, ob ich komisch war usw. also ich habe um ein ehrliches Feedback gebeten. Ergebnis. Sie meinten, ich habe mich gut benommen bzw. wirkte nicht komisch. Sie meinten sie wirkte komisch, unsicher, nicht zu wissen was sie will.
Zitat von Leo88:Krassestest Beispiel...Eine Bedienung aus einem Schnellimbiss... Sie redet mich an, wir tauschen Nummer, wir haben 2 Dates, wir küssen uns, sie lädt mich kurz mal zu ihr ein... Ihr Ex wohnt noch dort daher kann ich nicht solange bleiben... dann Funkstille... sie schreibt noch einmal ich sei zu aufdringlich... ok sie küsst mich aber ich.. naja jetzt... erfahre ich... sie ist mit dem zusammen also war nie getrennt und seit einem halben Jahr verlobt...
Dino1988
TinTin1980
Shibb
Zitat von udi74:Und ob alle Deine Freunde wirklich immer glücklich sind,
Yosie
Zitat von Leo88:Eine Bedienung aus einem Schnellimbiss. Sie redet mich an, wir tauschen Nummer, wir haben 2 Dates, wir küssen uns, sie lädt mich kurz mal zu ihr ein. Ihr Ex wohnt noch dort daher kann ich nicht solange bleiben. dann Funkstille. sie schreibt noch einmal ich sei zu aufdringlich. ok sie küsst mich aber ich. naja jetzt. erfahre ich. sie ist mit dem zusammen also war nie getrennt und seit einem halben Jahr verlobt.
Zitat von Janney91:Hallo Leo,
irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Ich versuche auch seit 10 Jahren meinen Seelenverwandten zu finden. Das Ergebnis kann man sich in meinem thread durchlesen. Ich verstehe es auch nicht. Ist das wirklich so schwierig heutzutage oder liegt das an uns selbst? Warum wir so verarscht werden? Wahrscheinlich weil wir zu viel geben und das dann ausgenutzt wird.
Ich hoffe trotzdem dass jeder mal sein Glück findet. Allein sein ist nicht so schön
Shibb
Zitat von Ricky:denn NIEMAND auf der ganzen Welt inklusive Deiner Eltern kennt Dich so gut, wie Du Dich selbst kennst.
TinTin1980
Zitat von Ricky:Seelenverwandschaft ist Stumpfsinn. Es ist die Hoffnung und der Glaube daran, dass Du eine Person findest, die Dir das gibt, was Du Dir selbst nicht geben kannst. Darin liegt das Problem.
Zitat von Ricky:Dein letzter Satz spricht Bände Allein sein ist nicht schön. Warum eigentlich nicht? Das ist die Frage, die Du Dir stellen musst. Warum ist es so wichtig, dass es einen anderen Menschen braucht, der für mich dafür sorgt, das mein Leben schön ist. Die Idee dahinter ist nämlich, dass ein Mensch für Dich Dein Leben regelt, indem er es aufhübscht, letztendlich bist aber Du es, die ihr Leben als einzige aufhübschen kann, denn NIEMAND auf der ganzen Welt inklusive Deiner Eltern kennt Dich so gut, wie Du Dich selbst kennst.
Zitat von TinTin1980:Sehe ich auch so. Allerdings kann man es auch so sehen (wie es die ein oder andere Glaubensrichtung tut), dass jeder Mensch nur ein Teil eines Ganzen ist (als Beispiel Ying und Yang). Ich glaube, Die Hoffnung und der Glauben daran lässt viele Menschen weitermachen. Glauben und Hoffnung sind treibende Kräfte in uns Menschen. Inwieweit wir dem einen (und welchen) Wert beimessen ist eben individuell.
Zitat:Nunja, es gibt eben Menschen (und das ist wohl der Großteil), die nicht gerne alleine sind. Rein biologisch betrachtet sind wir soziale Wesen und soziale Wesen sind nicht gerne allein. Der eine Mensch braucht mehr Nähe, der andere wenige. Es gibt zb. Untersuchungen zum Thema Körperkontakt und Prävention von gewissen psychischen Erkrankungen wie beispielsweise einer Depression. Vergessen wir auch nicht, die Hormonausschüttung bei Körperkontakt (je nachdem welcher Art)
Nähe - ihren verschiedenen Formen ist evolutionär und auch gesellschaftlich ein wichtiger Faktor. Fehlende Nähe zu anderen Menschen (Abgrenzung, Ausgrenzung) ist ein großer Faktor bei Depressionen oder auch Bindungsängsten.
Zitat:Wo ich dir aber zustimme (bzw das leite ich daraus ab): man sollte keinen Menschen für sein eigenes Wohl BRAUCHEN. Ein Partner sollte Bonus sein, wenn die eigene Bedürfnispyramide erklommen ist. Eine Bonus, ein Sahnehäubchen. Grade hier im Forum liest man sehr oft von Menschen, die ihr eigenes Wohl von anderen (dem Partner) abhängig machen. Das ist in meinen Augen kein Weg, den man beschreiten sollte.
UnglücklicherXX.
vorbei
arjuni
Zitat von vorbei:also von deinem foto her, vom text, wie du schreibst und was du schreibst. fällt mir eigentlich nichts auf, was ich jetzt so furchtbar fände
Zitat:Ich hatte im Laufe der letzten 7-8 Jahre bestimmt 50-60 Dates. also ich bin jemand, ich kann Leute ansprechen.
Zitat:Ich bin seit 2 Jahren single und bin ein aktiver Mensch. Ich habe Hobbys wie mein Sportverein oder bin leidenschaftlicher Kinogänger. Ich gehe auch auf Festivals und sehe nicht unbedingt aus wie Gollum. Bild ist ja im Profil^^
Zitat:Ich meine ich bin ja auch einfach ich. frech, offen, bodenständig, leidenschaftlich, herzlich und selbstbewusst. ich ziehe Dinge durch und bin ja auch selbstständig und arbeite immer an mir. Ich bin jemand der reflektiert.