616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

Urmel_
Zitat von Leo88:
irgendwie kommt mir es so vor als ob wir so langsam vom Thema abkommen oder täusche ich mich?

7. ich dachte früher immer... viele kerben im bett sind gut... heute wünschte ich mir ich hätte weniger... klar war das alles spaßig und witzig aber ich hatte mit einer guten freundin mal drüber geredet, als ich ihr die anzahl sagte... da musste sie schlucken... und nein nicht wie ihr wieder denkt...

Ein Gentleman genießt und schweigt ist nicht nur ein angestaubter Spruch.

Ein Mann, der so handelt zeigt nämlich, dass er a) sich selbst nicht durch eine Zahl aufwerten muss, b) die (nach außen gerne gewahrte) Unschuld *hust!* der Damen nicht in Gefahr bringt und c) sein Wissen und seine Anziehung als gegeben nimmt.

Lässt sich im Gegenzug eine Dame zu so einer Äußerung hinreißen, kannst Du die Zahl im Geiste locker mit drei multiplizieren und selbst damit bist Du heute sehr weit unten am Spektrum.

26.02.2018 16:24 • x 2 #136

T
Zitat von Leo88:
ich habe mich treiben lassen und sie hat ja auch sehr schnell dinge gesagt... das hat mich bestärkt...

1. Nö, hast du nicht. Du hast aktiv mitgemischt. Ich lese da nix von treiben lassen. Jedenfalls siehst treiben lassen in meiner Welt anders aus.
2. Was sie sagt ist Schall und Rauch. Ich dachte, du hättest das aus deinen bisherigen Erfahrungen gelernt. Soll ich nun mit dem Mutti-Spruch .... und wenn alle anderen von der Brücke springen.... kommen? Ist doch total egal was sie sagt! Wichtig ist, was DU sagst und da sollte nicht Maßstab sein, was du als Vorlage bekommst, sondern was du vertreten kannst.

26.02.2018 16:27 • x 1 #137

A

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3

L
Zitat von Urmel_:

Ein Gentleman genießt und schweigt ist nicht nur ein angestaubter Spruch.

Ein Mann, der so handelt zeigt nämlich, dass er a) sich selbst nicht durch eine Zahl aufwerten muss, b) die (nach außen gerne gewahrte) Unschuld *hust!* der Damen nicht in Gefahr bringt und c) sein Wissen und seine Anziehung als gegeben nimmt.

Lässt sich im Gegenzug eine Dame zu so einer Äußerung hinreißen, kannst Du die Zahl im Geiste locker mit drei multiplizieren und selbst damit bist Du heute sehr weit unten am Spektrum.

Ich fühle mich ja eher abgewertet oh wie ne männliche Hust xD

mit 3 multiplizieren? bisschen hoch gegriffen oder^^ ich meine das wäre dezent krass

26.02.2018 16:27 • x 1 #138

T
Dezent chorrekt, wo er recht hat...

Ich gehe dann schon mal vor, Urmelinchen... . . .

Bis später.

26.02.2018 16:30 • x 1 #139

S
Zitat von Leo88:
auch werde ich nicht an den Füßen riechen oder ähnliches

Was wenn sie aber perfekt passt und das ihr Feti. ist?

Zitat von Leo88:
ich habe viele ideen, viele träume und viele pläne.

Widme dich dem vielleicht einfach mit der gleichen Energie die du in die Partnersuche gesteckt hast - vielleicht kommt dann eines zum anderen .

Zitat von Leo88:
ja ich bin gebrochen, ja ich bin down und ja ich habe nähe gesucht

Und das ist das was dir hier manche vermitteln wollten - das wirkt needy , sorry das ich dir das einfach so sage
Ich denke nämlich auch das du vielleicht in gewissen Situationen genau das ausstrahlst, das du vielleicht aufgrund dessen Dinge sagst die man vielleicht unter anderen Umständen nicht sagen würde.
Ich hoffe du hast das nie einer Frau gesagt denn ehrlich ? Ich als Frau würde das über alle Maßen als unattraktiv empfinden

Aber ich wünsch dir alles Gute in deinen weiteren Vorhaben. Halt die Ohren steif und Finger weg von der exzessiven Partnersuche

26.02.2018 16:32 • x 4 #140

H
Zitat von Urmel_:

Was für ein BS! Ohne Witz.
Das ist so Stereotyp-Gequatsche, da fällt mir nicht mal was eloquentes zu ein weil es einfach nur traurig ist das du sowas glaubst.
Da klinke ich mich jetzt mal aus.

Alles Gute @Leo88

26.02.2018 16:33 • x 2 #141

Urmel_
Zitat von Heartbroken38:

Das darf natürlich jede Dame so halten, wie sie es gerne hätte. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass die 90 Prozent der Männer, die heute kaum noch einen Stich machen in den letzten Jahren erst die Probleme erkannt haben (was darin gipfelt, dass sich Frauen lieber einen wertvollen Mann mit andren Frauen teilen statt sich mit den 90 Prozent der Männer abzugeben, auf die sie keine Lust haben) und nach dem Erkennen des Problems angefangen haben, sich über die Zusammenhänge auszutauschen.

Was in letzter Zeit zunehmend darin gipfelt, dass Männer in großer Anzahl erkennen, was für einen miesen Deal sie da vorgesetzt bekommen. Ich sage es jetzt mal ganz offen, so realistisch und deutlich, wie sich die Männer in den letzten Monaten über die Frauen austauschen, habe ich das vor drei jahren nicht im Traum erwartet. Und ich bin einer der Hardliner. Solche Sachen wie meetoo sind noch die letzten Zuckungen, den Männern auf breiter Fläche ein toxisches Stigma anzuhängen, die wirklich Leidtragenden werden viele Frauen sein, denen ebenfalls auf breiter Front die Unterstützung der Männer (wenn diese keine entsprechende Gegeleistungen bekommen) wegbricht.

Und welche Damen werden die Nutznießer sein? Die, die in der Kindheit eine gute Erziehung genossen haben, die Damen die wissen, dass einem im Leben nichts geschenkt wird und die Damen die wissen, dass Männer, die an sich arbeiten, also die Männer, die Frauen per se gerne hätten, ganz bewusst und ganz strikt auswählen. Nämlich Frauen die in der Lage sind, Männer zu respektieren, wie Männer, die Frauen respektieren.

Zitat:
Was für ein BS! Ohne Witz.
Das ist so Stereotyp-Gequatsche, da fällt mir nicht mal was eloquentes zu ein weil es einfach nur traurig ist das du sowas glaubst.
Da klinke ich mich jetzt mal aus.

Danke, Du darfst Deinen Sternenstaub gerne behalten. Ich arbeite lange genug mit echt coolen Damen zusammen um zu wissen, dass ihr gerne bei der Zählung nur die Männer zählt, die kein Versehen waren. Die, die mal bei 1,5 Atü im Bett gelandet sind oder die euch geblendet haben, streicht man gerne mal aus der Gleichung. Denn man möchte sich selbst und seinen heiligen Tempel ja nicht entwerten.

26.02.2018 16:37 • x 2 #142

T
streiche/setze: Fitness First

Als ältere Frau finde ich das okay, wenn der Mann ausspricht, dass er ebenso Nähe und
Geborgenheit sucht. Da bist Du wohl (noch) zu jung, Shibb und/oder ich zu unkull.

Zitat von Urmel_:
Denn man möchte sich selbst und seinen heiligen Tempel ja nicht entwerten.

setze: Tempi

26.02.2018 16:39 • x 1 #143

Gast17
Zitat von Heartbroken38:
Ich persönlich mag Männer die mir das Gefühl geben mich zu mögen und ernsthaft an mir interessiert sind und nicht solche die mir das Gefühl geben ich bin gerade in einer Folge vom Bachelor gelandet und muss mich hier erstmal unter Beweis stellen ob ich seiner würdig bin.

Die große Kunst ist es ja gerade, dass der Mann es schafft, dass die Frau ihm gefallen will. Er muss es quasi schaffen, dass er in ihrem Kopf ist. Und wenn sich einer unnahbar gibt und so tut, als würde die Frau ihn nicht interessieren, schafft er das nicht. Da hast du vollkommen recht. Es ist also notwendig, das Interesse (vor allem auch s. Interesse) klar zu zeigen. Aber es geht noch weiter. Es ist nämlich ein sehr schmaler Grad zwischen creepy/aufdringlich sein auf der einen Seite und attraktiv sein auf der anderen.

Wenn ein Mann dich nämlich dreimal anruft und du ihn nur einmal, dazu vielleicht noch nach dem ersten Treffen seine Gefühle für dich äußert und dass er so glücklich ist dich kennengelernt zu haben und dir dann vielleicht noch einen langen Brief schreibt (am besten noch handgeschrieben), dann wirst du keine Chance haben, dein Interesse für ihn aufrechtzuerhalten. Dann kommt nämlich recht schnell der Tag, an dem du feststellst Ups, jetzt habe ich schon seit 24 Stunden nicht mehr an ihn gedacht. Komisch. Und Schade. Warum ist das so? Er hat doch eigentlich gar nichts falsch gemacht. Du wirst also das Interesse an ihm verlieren, obwohl genau das, was du eigentlich willst (. die mir das Gefühl geben, mich zu mögen und ernsthaft an mir interessiert sind, s.o.) ja erfüllt ist.

Wenn er hingegen sein Interesse einmal klar äußert, das möglichst direkt und gleich am Anfang - allerdings ohne aufdringlich zu sein - dann macht dich das an. Und er hat sich erstmal in deinen Gedanken festgesetzt. Dir gehen dann solche Sachen durch den Kopf wie Wow, warum traut der sich das einfach, mir sowas zu sagen. Und berührt hat er mich auch. Holla die Waldfee, ein toller Mann. Diese Gedanken sind meist unbewusst, und sie sind dir nicht klar, aber deine Gefühle und dein Körper reagieren bereits entsprechend darauf.

Ab diesem Zeitpunkt punktet er bei dir noch mehr, wenn du dann siehst, dass er auch mit anderen Frauen redet, dass bei den Nachrichten, die du ihm schreibst, erst nach 3 Stunden die Haken blau sind (Hey, warum liest der meine Nachrichten nicht gleich. Ach, das liegt daran dass er viel beschäftigt ist! Der hat bestimmt viele andere Kontakte und viele interessanten Dinge in seinem Leben. Der scheint interessant zu sein! Den will ich!) oder dass er dich mal auf den Arm nimmt oder dich irgendwie anders emotional oder verbal auch mal von sich wegstößt, dann wird er umso interessanter für dich, weil er dir das Gefühl gibt, dich nicht unbedingt zu brauchen. Auch hier wieder: normalerweise ist dir das in dieser Form nicht klar, dass es so abläuft. Das einzige, was du feststellst, ist, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst.

Und dann sind wir genau bei dem Punkt, dass du eben doch beim Bachelor gelandet bist und dich erstmal unter Beweis stellen musst. Der Unterschied ist eben, dass es dann etwas ist, was du SELBST willst.

Kurzfristig kann sowas auch gefaked werden. Das sind dann die PU-ler, die über das Thema Frauen verführen mal gelernt haben und es dann einfach Punkt für Punkt abarbeiten. Aber mittelfristig werden die dann von den Frauen in den Boden gerammt, weil es nur aufgesetztes Verhalten ist. Aber es gibt auch genug Männer, die wirklich an ihrer eigenen echten Weiterentwicklung interessiert sind.

26.02.2018 16:54 • x 4 #144

Ste87
Zitat von Gast17:

Zum Beispiel denken viele Männer immer noch, sie müssten besonders nett sein zu den Frauen, ihnen sofort jede Frage ernsthaft beantworten oder dürften sie nicht auch mal links liegen lassen und ignorieren. Dabei sind das alles Sachen, die einen Mann für Frauen attraktiv machen. Die Frauen werden zwar behaupten, dass dem nicht so sei, aber das liegt vor allem daran, dass sie es oft selbst nicht besser wissen (oder es sich nicht zugeben trauen

Sorry was ein Mist.
Gott sei Danke pauschalisierst du überhaupt nicht...

26.02.2018 17:33 • x 6 #145

H
Es tut mir Leid @Gast17 , aber keine meiner Beziehungen hat so angefangen.

Natürlich habe ich mich auch nicht in jeden Mann verliebt den ich je gedatet habe und jeder Mann hat sich auch nicht in mich verliebt, aber das muss auch gar nicht sein und ist auch gar nicht möglich.

Wenn ich auf einen Mann treffe der auf meiner Wellenlänge ist, der meine Weltanschauung versteht und sie vielleicht sogar ähnlich sieht, mit dem ich mich austauschen kann und der mir auch optisch gefällt (denn ja, das spielt auch eine Rolle) und dieser offenes Interesse an mir zeigt, dann finde ich das toll und zeige auch Interesse an ihm. Ohne Spielchen, ohne irgendwelche 3-Tages Regeln zu beachten.

Wenn ein Mann mir nicht gefällt weil ich das Gefühl habe das da keine Verbindung vorhanden ist und auch nicht sein wird, weil wir völlig unterschiedliche Ansichten von der Welt und dem Leben haben, dann kann er von noch so vielen Kandidatinnen begehrt werden, das geht mir am Poppes vorbei.

Und die blauen Haken habe ich bei mir nicht eingestellt, und den Online Status auch nicht. Das nur mal so am Rande.

Traurig finde ich, das ihr das Kennenlernen und sich ineinander verlieben auf irgendwelche taktischen Spielchen reduziert und Männern die vielleicht echt mal nett waren suggeriert so könne man jede manipulieren. Wie soll da je was echtes draus entstehen?
Das hört sich für mich eher an wie fressen oder gefressen werden.

Mich hat ein Mann auch noch nie mehr interessiert weil er noch 5 andere Frauen am Start hatte, ganz im Gegenteil. Ich finde es eher verletzend und für mich ist das ein Abturner und ich habe dann von diesen Männern auch Abstand genommen.

Ich möchte hier niemanden angreifen, ich finde es nur sehr traurig so einen Müll zu verbreiten und ich befürchte den Quatsch glauben schon viel zu viele.
Aber jedem das seine.

26.02.2018 17:39 • x 11 #146

L
@Heartbroken38 danke, danke, danke.

26.02.2018 17:43 • x 4 #147

V
danke @Heartbroken38

ich halte das auch für unsinn . und ich hätte alles andere als interesse an einem der mich ignoriert oder noch 5 andere am start hat. so ein quatsch. und einer der versucht zu manipulieren und den coolen raushängen zu lassen, der fällt ganz sicher nach ner weile auf die nase . wenn die dame das durchschaut. alberne gockel so was
aber vielleicht ist das heute modern . keine ahnung

26.02.2018 17:45 • x 4 #148

T
Zitat von Heartbroken38:
Traurig finde ich, das ihr das Kennenlernen und sich ineinander verlieben auf irgendwelche taktischen Spielchen reduziert und Männern die vielleicht echt mal nett waren suggeriert so könne man jede manipulieren. Wie soll da je was echtes draus entstehen?

Vielen Dank dafür! So wahr...

26.02.2018 17:50 • x 2 #149

L
So ich bin wieder dran

erstmal Finger auftauen, ich war kurz draußen...

Ich habe von diesen taktischen Manövern auch gehört und gelesen und finde es ehrlich gesagt eher bescheuert... wenn ich interesse habe, zeige ich es... aber ncht übertrieben und wnen ich sehe, ich habe eine Nachricht und ich habe gerade Zeit dann kommt ne Antwort... also wenn ich was antworten möchte. Den Online Status und den blauen Haken habe ich drin, einfach damit mein Gegenüber sieht ah war nicht on und nicht gelesen don't panic...

Ich mag eigentlich langsames kennenlernen... Schmetterlinge im Bauch, gelegentliche Nachrichten und dann schöne Treffen und Dates und dann sehen ob es passen könnte, ob Gefühle aufkommen usw.

Ja ich zeige Zuneigung und wenn dann nur einer Dame nicht 5 gleichzeitig... Wenn ich jemanden treffe dann nur eine Person glichzeitig.

Ich darf und will aber nicht bedürftig sein oder rüber kommen vorallem weil ich kein Weichei bin... ich bin nur jemand, der halt vor seinen Gefühlen keine Angst hat und auch keine Angst hat den Ar. raushängen zu lassen. es gibt die 50 Shades of Leo und bisher hat fast niemand alle Seite gesehen...

Achja ich habe mal mein Profilbild geändert von oh der ist viel zu nett zu.... keine ahnung xD

26.02.2018 18:05 • x 2 #150

A

x 4