Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat von Leo88:irgendwie kommt mir es so vor als ob wir so langsam vom Thema abkommen oder täusche ich mich?
7. ich dachte früher immer... viele kerben im bett sind gut... heute wünschte ich mir ich hätte weniger... klar war das alles spaßig und witzig aber ich hatte mit einer guten freundin mal drüber geredet, als ich ihr die anzahl sagte... da musste sie schlucken... und nein nicht wie ihr wieder denkt...
TinTin1980
Zitat von Leo88:ich habe mich treiben lassen und sie hat ja auch sehr schnell dinge gesagt... das hat mich bestärkt...
Leo88
Zitat von Urmel_:
Ein Gentleman genießt und schweigt ist nicht nur ein angestaubter Spruch.
Ein Mann, der so handelt zeigt nämlich, dass er a) sich selbst nicht durch eine Zahl aufwerten muss, b) die (nach außen gerne gewahrte) Unschuld *hust!* der Damen nicht in Gefahr bringt und c) sein Wissen und seine Anziehung als gegeben nimmt.
Lässt sich im Gegenzug eine Dame zu so einer Äußerung hinreißen, kannst Du die Zahl im Geiste locker mit drei multiplizieren und selbst damit bist Du heute sehr weit unten am Spektrum.
Tempi
Shibb
Zitat von Leo88:auch werde ich nicht an den Füßen riechen oder ähnliches
Zitat von Leo88:ich habe viele ideen, viele träume und viele pläne.
Zitat von Leo88:ja ich bin gebrochen, ja ich bin down und ja ich habe nähe gesucht
Heartbroken38
Zitat von Urmel_:Lässt sich im Gegenzug eine Dame zu so einer Äußerung hinreißen, kannst Du die Zahl im Geiste locker mit drei multiplizieren und selbst damit bist Du heute sehr weit unten am Spektrum.
Zitat von Heartbroken38:
Zitat:Was für ein BS! Ohne Witz.
Das ist so Stereotyp-Gequatsche, da fällt mir nicht mal was eloquentes zu ein weil es einfach nur traurig ist das du sowas glaubst.
Da klinke ich mich jetzt mal aus.
Tempi
Zitat von Urmel_:Denn man möchte sich selbst und seinen heiligen Tempel ja nicht entwerten.
Zitat von Heartbroken38:Ich persönlich mag Männer die mir das Gefühl geben mich zu mögen und ernsthaft an mir interessiert sind und nicht solche die mir das Gefühl geben ich bin gerade in einer Folge vom Bachelor gelandet und muss mich hier erstmal unter Beweis stellen ob ich seiner würdig bin.
Zitat von Gast17:
Zum Beispiel denken viele Männer immer noch, sie müssten besonders nett sein zu den Frauen, ihnen sofort jede Frage ernsthaft beantworten oder dürften sie nicht auch mal links liegen lassen und ignorieren. Dabei sind das alles Sachen, die einen Mann für Frauen attraktiv machen. Die Frauen werden zwar behaupten, dass dem nicht so sei, aber das liegt vor allem daran, dass sie es oft selbst nicht besser wissen (oder es sich nicht zugeben trauen
Heartbroken38
Löwenherz4
vorbei
TinTin1980
Zitat von Heartbroken38:Traurig finde ich, das ihr das Kennenlernen und sich ineinander verlieben auf irgendwelche taktischen Spielchen reduziert und Männern die vielleicht echt mal nett waren suggeriert so könne man jede manipulieren. Wie soll da je was echtes draus entstehen?
Leo88