616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

kaaaaa72
Zitat von Shibb:
Du lügst - da kommt in der Werbung immer : alle 11 Minuten verliebt sich EINER ! Finde den Fehler

Diese Betrüger

Jetzt weiß ich endlich warum ich meine Partnerin im RL finden musste.

Die ganze Kohle umsonst

26.02.2018 15:47 • #121

Urmel_
Zitat von Gast17:

Ich muss jedes Mal so lachen, wenn Urmel über Frauenerziehung schreibt.
Vieles von den anderen Inhalten kann man ja auch anderswo lesen, in einschlägiger Literatur usw., aber das mit der Erziehung gibt's nur hier.

Mir ist nicht ganz klar, was Dein Standpunkt gegenüber Erziehung ist.

Oder wie Du über andere Werke mit ähnlichem Hintergrund denkst.
https://www.amazon.de/Kinder-brauchen-m ... rerziehung

26.02.2018 15:47 • x 1 #122

A

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3

M
@Gast17
Wenn überhaupt^^

26.02.2018 15:48 • #123

S
Zitat von Gast17:
Melden Sie sich bei Parship an und bereits nach 18 Jahren haben sie einen Partner

Das heißt wenn ich mit 18 einen hatte warte ich jetzt noch 7 Jährchen und hab dann mit 36 wieder einen?
Ich bereite schon mal meine Pompoms vor!

@kaaaaa72
Du würdest dich wundern wie teuer das wirklich ist o.O
Wenn ich ab und an sehe was meine Kunden dafür Geld rausschmeißen wird einem Übel. Und tut mir leid dass du deine Partnerin im RL finden musstest

26.02.2018 15:50 • x 1 #124

T
Zitat von Gast17:
und bereits nach 18 Jahren haben sie einen Partner oder so ähnlich

https://www.nolimits24.de/media/catalog . 3_1_18.jpg

Urmelinchen, ich glaube, der ein oder andere denkt dann auch an Züchtigung.

Mit der Erziehung und dem Vorbild sein hast Du natürlich vollkommen recht.

26.02.2018 15:54 • x 1 #125

K
Zitat von Urmel_:
denn so können die Männer, die innerlich schwach sind und die wirklich glauben, dass sie dafür, dass sie sich auf den Rücken rollen, Pluspunkte bei den Damen sammeln, ganz schnell und eben durch eigene Mithilfe aussortieren. Oder eben für Dienste wie Umzug oder Reifenwechseln vormerken können.

Nanana. Es gibt Männer, die lieben es, sich vor einer Frau auf den Rücken zu werfen (oder zu ihrer inneren Schwäche zu stehen). Und es gibt Frauen, die lieben Männer, die das tun müssen sich halt finden, die zwei.
Schlimmer als ein schwacher Mann ist einer, der nur so tut, als ob er stark wäre und dann beim ersten Stürmchen einknickt. Wenn Frau das mitkriegt, wird sie richtig sauer, weil sie sich getäuscht fühlt. Und nicht jeder Mensch kann einfach so ein starker Mensch sein oder werden. Dann lieber von Anfang an dazu stehen, bevor das böse Erwachen kommt.

26.02.2018 15:54 • x 3 #126

Gast17
Zitat von Heartbroken38:
Das ist der abstruseste Kommentar dazu überhaupt und zeigt das Du leider nicht verstanden hast, was mit Sei Du selbst überhaupt gemeint ist.

Urmel hat das schon richtig verstanden, weil wenn man irgendwelchen netten Jungs in Bezug auf Frauen den Rat gibt Sei du selbst, Jeder Topf findet seinen Deckel usw. dann ist das verdammt gefährlich für diese Leute. Und zwar deshalb, weil sie dann oft jahrelang um die Frauen herumschlawenzeln und nie eine abkriegen.

Es gibt aber einige Sachen, die es sich lohnt über das Mann-Frau-Ding zu lernen, weil es uns von niemandem beigebracht wird. In der Schule, Kirche, Gesellschaft und von den Eltern bekommt man da oft nur völlig falsche Informationen, weil sie es selbst nicht besser wissen. Zum Beispiel denken viele Männer immer noch, sie müssten besonders nett sein zu den Frauen, ihnen sofort jede Frage ernsthaft beantworten oder dürften sie nicht auch mal links liegen lassen und ignorieren. Dabei sind das alles Sachen, die einen Mann für Frauen attraktiv machen. Die Frauen werden zwar behaupten, dass dem nicht so sei, aber das liegt vor allem daran, dass sie es oft selbst nicht besser wissen (oder es sich nicht zugeben trauen).

Wenn man solchen Leute also den Rat gibt Sei du selbst, dann haben die ein Problem, weil sie niemals das erreichen können, was sie wollen. Dann fangen sie an, an sich selbst zu zweifeln und denken sie wären einfach unfähig, blöd, was auch immer. Dabei bedarf es nur einer gewissen Information, die diesen Leuten fehlt, dann könnten sie sich auch anders verhalten. Ich gebe dir recht, dass man sich nicht zu sehr verstellen darf, das funktioniert nicht, weil es dann gefaked und unecht ist. Aber der Mensch lernt sein Leben lang dazu und kann durch neue Informationen und vor allem durch das Erkennen, dass diese Informationen richtig und wertvoll sind, kann er Schritt für Schritt seine Persönlichkeit anpassen, so dass dieses neue Verhalten dann kongruent und authentisch ist.

26.02.2018 15:55 • x 2 #127

T
Zitat:
Bedeutungen:
[1] überfleißig in jemandes Nähe arbeiten oder sich für alles mögliche erbieten, um sich einzuschmeicheln
[2] scharwenzelnd in Bewegung sein, beflissen flitzen oder umhersausen
Herkunft:
scharwenzeln ist eine Erweiterung des Verbs schwänzeln,[1] belegt seit Ende des 17. Jahrhunderts[2]
Sinnverwandte Wörter:
sich einschmeicheln, schöntun, sich beliebt machen, sich anvettern, schmusen,sich anbiedern, sich anschmeißen, sich lieb Kind machen, sich anwanzen, sich einkratzen, liebedienern, sich ankratzen, sich einschleimen, schwänzeln, kriechen, umschmeicheln
Beispiele:
[1] Der Mitarbeiter scharwenzelte immer wieder beim Chef, wenn ein kleines Problem auftrat.
[1] Die Kollegen scharwenzelten um sie herum und machten ihr auf die albernste Weise den Hof.[3]
[1] Er scharwenzelte um sie herum wie ein verliebter Tümmler.[4]
[2] Die Ameisen waren den ganzen Tag über fleißig um den Hügel scharwenzelt.
Wortbildungen:
[1] Scharwenzel, Scharwenzler
[1] herumscharwenzeln

Schönes Wort, lange nicht gehört/gelesen.

26.02.2018 16:06 • #128

Urmel_
Zitat von Gast17:
Die Frauen werden zwar behaupten, dass dem nicht so sei, aber das liegt vor allem daran, dass sie es oft selbst nicht besser wissen (oder es sich nicht zugeben trauen).

Willst Du einen Rat zu einem Problem mit einer Frau, frag einen Mann.

Die meisten Damen haben keine Ahnung, was sie bewegt. Müssen sie auch nicht, denn sie wissen, wie man Dinge bewegt. Eine Stute zieht mehr als 10 Hengste. Die Damen, die Ahnung haben, lassen sich nur sehr sehr selten zu klaren Aussagen hinreißen. Selbst hier im Forum wird die Wahrheit in der Regel mit 10 Prozent Sternenstaub verschleiert.

Und alles mündet in: Wenn man einem mann sagen muss, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann.

Wir Männer sind stärker als Frauen. Wenn Frauen ihre Vorteile, die Waffen der Frauen, selber entwerten, dann sägen sie am eigenen Ast. Und auch was die Katze sagt, dass eine Frau nicht getäuscht werden will. Ja, warum denn nicht? Weil die harten AUswahlprozesse der Damen der Gegenpol zu den Vorteilen der Männer sind. Ohne diesen Vorteil wären sie schlimmstenfalls schutzlos. Und diese Gefahr verbindet alle Frauen im Geiste.

26.02.2018 16:07 • x 5 #129

T
. . . . . . . . . . . . . .
Zitat von Urmel_:
Selbst hier im Forum wird die Wahrheit in der Regel mit 10 Prozent Sternenstaub verschleiert.

Dafür liebe ich Dich.

26.02.2018 16:09 • x 2 #130

L
irgendwie kommt mir es so vor als ob wir so langsam vom Thema abkommen oder täusche ich mich?

Ich versuche mals zu antworten, aus den langsam unendlichen werdenden Antworten

1. Danke, dass si viele was sagen
2. ich werde jetzt nicht nach Frauen suchen die keine ahnung... nicht schön sind, nicht klug, nicht selbstbewusst, nicht über 1,60 groß... auch werde ich nicht an den Füßen riechen oder ähnliches... vorsichtig sarkastisch...

3. ich werde nicht mehr suchen

4. mir tut das trotzdem weh von gestern... ich habe es zu schnell angehen lassen aber sie hat ja mit gemacht aber ich glaube diese mitbewohnerin hat auch einen teil dazu beigetragen... ich glaube sie hat es ihr ausgeredet ich meine die mitbewohnerin ist dauerkrank, arbeitslos, pleite und wendy lässt sie bei sich wohnen, gratis und sie darf ich auto benutzen weil ja der sprit so teuer ist, vielleicht. dachte sie auch wenn wendy zu mir komt, dann könnte sie irgendwann in der situation komen selber mal ihr leben in den griff zu bekommen... ich meine mutter mit kind aber ohne sorgerecht...

5. ich rieche nicht komisch... das habe ich noch nie bis auf die eine gehört... zumal ich mehr weibliche ein männliche freunde habe und ich hatte auch mal ein paar damen, mit denen ich was hatte mal so gefragt... jede verneinte es und sagten, die sei dumm und hat nur einen sinnlose ausgeredte gesucht weil sie sonst nichts zu beanstanden hatte...

6. ja ich bin gebrochen, ja ich bin down und ja ich habe nähe gesucht... nicht weil ich es unbedingt wollte oder weil ich immer nur ne beziehung wollte... ich wollte einfach mal glücklich werden mit einem partner... mit dem einen partner... ja ich weiß ich lasse das jetzt....

7. ich dachte früher immer... viele kerben im bett sind gut... heute wünschte ich mir ich hätte weniger... klar war das alles spaßig und witzig aber ich hatte mit einer guten freundin mal drüber geredet, als ich ihr die anzahl sagte... da musste sie schlucken... und nein nicht wie ihr wieder denkt...

8. ich habe viele ideen, viele träume und viele pläne... ich werde jetzt stück für stück alles umsetzen... egal was ist...

9. ich lasse jetzt und vielleicht. für einen längeren zeitraum keine frau mehr an mich heran...

10. hört auf mit parship... ja das mit dem aller 11 minuten verliebt sich einer und dann wird gestalkt xDDD so ein quatsch... ich denke mal online dates usw. lasse ich jetzt sein... oder discos... oder so...

26.02.2018 16:19 • #131

Urmel_
Zitat von Tempi:
:eh: . . . . . . . . . . . . . .

Dafür liebe ich Dich.

Dabei dachte ich, dass Du eher dem Entschleiern huldigen würdest.

26.02.2018 16:20 • #132

H
Zitat von Gast17:
Urmel hat das schon richtig verstanden, weil wenn man irgendwelchen netten Jungs in Bezug auf Frauen den Rat gibt Sei du selbst, Jeder Topf findet seinen Deckel usw. dann ist das verdammt gefährlich für diese Leute.

Wer sei Du selbst mit Jeder Topf findet seinen Deckel in einem Atemzug erwähnt und meint das es das gleiche bedeute, hat es leider NICHT verstanden! Aber das habe ich ja schon versucht zu erläutern.

Zitat von Gast17:
Zum Beispiel denken viele Männer immer noch, sie müssten besonders nett sein zu den Frauen, ihnen sofort jede Frage ernsthaft beantworten oder dürften sie nicht auch mal links liegen lassen und ignorieren. Dabei sind das alles Sachen, die einen Mann für Frauen attraktiv machen.

Das sind wieder so Tips womit ich z.B. überhaupt nichts anfangen kann.
Das kann nämlich in letzter Konsequenz auch dazu führen, das jemand der eigentlich auf der selben Welle schwimmt, die Manipulation durchblickt und keinen Bock hat sich von einem Eierplätzchen an der Nase herum führen zu lassen, der sich Diva-like unnahbar gibt um irgendeine künstliche Anziehung zu erzeugen die über die ersten 5 Betthüpferl keine Substanz hat.

Ich persönlich mag Männer die mir das Gefühl geben mich zu mögen und ernsthaft an mir interessiert sind und nicht solche die mir das Gefühl geben ich bin gerade in einer Folge vom Bachelor gelandet und muss mich hier erstmal unter Beweis stellen ob ich seiner würdig bin.
Ich möchte nicht behaupten ich wäre nie auf eine solche Manipulation reingefallen aber ernsthafte Beziehungen haben sich in meinem Leben nur dann entwickelt wenn das Interesse auf beiden Seiten gleich war und dies auch gezeigt wurde.

Ich möchte darauf vertrauen, das ich wenn ich mich zeige wie ich bin auch Menschen anziehe die mich mögen wie ich bin. Das hat mal mehr mal weniger gut geklappt, aber mein Radar ist auch noch verbesserungswürdig. Wie Du schon sagst lernt man ja sein Leben lang dazu.

Da wir im Endeffekt alle das Gleiche meinen und wollen lasse ich den Rest jetzt mal so stehen.
Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom.

26.02.2018 16:20 • x 2 #133

S
@Leo Du musst sehen welcher Weg der Richtige ist. Wir sind Außenstehende wir können nur Ratschläge geben..
Ich wünsche Dir viel Glück, das Du irgendwann an die Richtige gelangst die Dich zu schätzen weiß....

26.02.2018 16:23 • x 2 #134

T
Zitat von Urmel_:
dachte ich, dass Du eher

Mc Fit, KTC, 18 Uhr Sauna - Duich.
Heute vollziehst Du den Schleiertanz, mein Süßen.
Was wäre das Forum nur ohne Dich.

26.02.2018 16:23 • x 1 #135

A

x 4