kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1816
Zitat von Shibb:Du lügst - da kommt in der Werbung immer : alle 11 Minuten verliebt sich EINER ! Finde den Fehler
Zitat von Gast17:
Ich muss jedes Mal so lachen, wenn Urmel über Frauenerziehung schreibt.
Vieles von den anderen Inhalten kann man ja auch anderswo lesen, in einschlägiger Literatur usw., aber das mit der Erziehung gibt's nur hier.
Megeas
Shibb
Zitat von Gast17:Melden Sie sich bei Parship an und bereits nach 18 Jahren haben sie einen Partner
Tempi
Zitat von Gast17:und bereits nach 18 Jahren haben sie einen Partner oder so ähnlich
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:denn so können die Männer, die innerlich schwach sind und die wirklich glauben, dass sie dafür, dass sie sich auf den Rücken rollen, Pluspunkte bei den Damen sammeln, ganz schnell und eben durch eigene Mithilfe aussortieren. Oder eben für Dienste wie Umzug oder Reifenwechseln vormerken können.
Zitat von Heartbroken38:Das ist der abstruseste Kommentar dazu überhaupt und zeigt das Du leider nicht verstanden hast, was mit Sei Du selbst überhaupt gemeint ist.
Tempi
Zitat von Gast17:Die Frauen werden zwar behaupten, dass dem nicht so sei, aber das liegt vor allem daran, dass sie es oft selbst nicht besser wissen (oder es sich nicht zugeben trauen).
Tempi
Zitat von Urmel_:Selbst hier im Forum wird die Wahrheit in der Regel mit 10 Prozent Sternenstaub verschleiert.
Leo88
Zitat von Tempi::eh: . . . . . . . . . . . . . .
Dafür liebe ich Dich.
Heartbroken38
Zitat von Gast17:Urmel hat das schon richtig verstanden, weil wenn man irgendwelchen netten Jungs in Bezug auf Frauen den Rat gibt Sei du selbst, Jeder Topf findet seinen Deckel usw. dann ist das verdammt gefährlich für diese Leute.
Zitat von Gast17:Zum Beispiel denken viele Männer immer noch, sie müssten besonders nett sein zu den Frauen, ihnen sofort jede Frage ernsthaft beantworten oder dürften sie nicht auch mal links liegen lassen und ignorieren. Dabei sind das alles Sachen, die einen Mann für Frauen attraktiv machen.
Schnuppi80
Tempi
Zitat von Urmel_:dachte ich, dass Du eher