616

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

D
Zitat von Urmel_:

Korrekt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass er sich selber ändern sollte, damit sich die Menschen um ihn herum ändern.

Es geht ja nicht darum, dass er gut ankommt und ab und an mal was fürs Bett hat, solche Mädels findest Du heute an jeder Ecke. Es geht darum, dass er die Damen bekommt bei denen er ankommt und die in Sachen Erziehung und anderen Werten mehr auf dem Kasten haben, als die bisherigen Damen.

Wo denn ?:D PN bitte an mich haha

26.02.2018 14:09 • x 1 #106

S
Zitat von Heartbroken38:
Vergiss die schuhgröße nicht,

Körbchengröße und Haarfarbe hast du vergessen

Aber den Satz würd ich mir einfach mal zu Herzen nehmen lieber TE :
Zitat von Heartbroken38:
Wie wäre es mal mit sich annehmen wie man ist und ein bisschen locker durch die Hose atmen und nicht in jeder Frau the next big love wie aus Hollywood sehen?

26.02.2018 14:12 • x 3 #107

A

Finde keine Freundin - treffe immer die falschen Frauen

x 3

D
Das ihr hier immer mit Esoterik um die Ecke gesurft kommen müsst. Nimm Dich wie Du bist, streichel Dich dreimal am Tag, sag' Dir vorm Spiegel wie toll bist, trink viel Lavandel-Blüten-Honig-Nektar, nimm an Trommelkreisen teil und huldige der Mondgöttin!

Warhheit ist: es gitb so unglaublich viele Müllmenschen da draußen. Männlich und weiblich. Glücklich wird nur der, der ausdauernd genug ist sich durch raue Mengen Schei** zu wühlen!

Mein Rat: einfach weiter wühlen! Immer zu!

26.02.2018 14:15 • x 4 #108

kaaaaa72
Melde Dich bei Paarship an, da bist Du in 11 Minuten weg vom Markt.

Mal Spass beiseite.
Bleib immer locker und erwarte einfach nichts bei irgendwelchen treffen.
Geniese einfach die Zeit und warte ab, die eine wird schon kommen.
Ich hatte mehrere F Geschichten und das war für mich völlig in Ordnung und hatte auch Spaß gemacht.
Dann lernte ich die eine kennen und seither ist alles super.
Logischerweise keine F Geschichten mehr und eine wirklich schöne Beziehung.

Ich glaube daran das es genau deswegen passiert ist weil ich nichts außer Spass gesucht habe.
Dadurch ist man gut drauf und lässt einfach alles laufen.
Wenn sich eine Frau nicht mehr gemeldet hat war mir das auch egal.

26.02.2018 14:15 • x 3 #109

D
Armer Leon. Ich fasse mal zusammen total trocken was für Tipps du erhalten hast.

Du stinkst , was ist mal mit mehr Gemüse my Jong, was ist mit ner Milf?., Date doch gleich die ganzen Weiber in deinem Umfeld, Nimm die doch mit der Zahnspange und nicht die Barbie. Check ihre Füße vorm Date! Sind die größer als deine Renn weg. Werd mal größer du Gartenzwerg. *Sarkasmus off*

Echt jetzt mal ohne Witz. Versuche das erlebte für dich zu verarbeiten. Fasse wieder klare Gedanken. Nutze das Board als Stütze aber nehm nicht immer alles hier dir zu Herzen. Und dann geh dein Weg.

Gibt das Leben dir Zitrone?. Dann bestell Salz und Tequila.

Hau rein

26.02.2018 14:16 • x 1 #110

S
Zitat von Dude0815:
Esoterik

Wo?
Ihm zu sagen er soll mal etwas lockerer werden und nicht in jeder Kandidatin the Next sehen ? ^^

Aber mit dem Trommelkreis hast du mir den Tag versüßt - danke dir

26.02.2018 14:16 • x 5 #111

T
Zitat von Dude0815:
mit Esoterik um die Ecke gesurft
. . sprach der Herr Gemahl der Allgemeinmedizinerin

Und gegen die
Zitat von Dude0815:
Müllmenschen

könnte man sich doch lassen.

Herrscht bei Euch zu Hause über diese Spezies eigentlich auch Schaaweigepflicht?

Du weißt zu viel!

26.02.2018 14:49 • #112

N
Aber das war ein Schreibfehler. Mann meinte sicher Ero. und nicht Esoterik

26.02.2018 14:56 • x 2 #113

D
Zumindest ist der Tip:
Sei wie du bist usw. Schwachsinn und keinenfalls zielführend. Zumindest eher weniger mit dem Charakter

26.02.2018 15:15 • x 2 #114

Urmel_
Zitat von DontStopMeNow:
Zumindest ist der Tip:
Sei wie du bist usw. Schwachsinn und keinenfalls zielführend. Zumindest eher weniger mit dem Charakter

So sieht es aus.

Sei Du selbst ist mitunter der schlimmste Rat, den man einigen Menschen geben kann. Und mitunter ist das einer der fiesesten Tests der Damenwelt, denn so können die Männer, die innerlich schwach sind und die wirklich glauben, dass sie dafür, dass sie sich auf den Rücken rollen, Pluspunkte bei den Damen sammeln, ganz schnell und eben durch eigene Mithilfe aussortieren. Oder eben für Dienste wie Umzug oder Reifenwechseln vormerken können.

26.02.2018 15:30 • x 3 #115

T
Zitat von Urmel_:
einer der fiesesten Tests der Damenwelt,

26.02.2018 15:36 • x 1 #116

S
Zitat von kaaaaa72:
Melde Dich bei Paarship an, da bist Du in 11 Minuten weg vom Markt.

Du lügst - da kommt in der Werbung immer : alle 11 Minuten verliebt sich EINER ! Finde den Fehler

26.02.2018 15:38 • x 8 #117

Gast17
Zitat von Urmel_:
und die in Sachen Erziehung und anderen Werten mehr auf dem Kasten haben, als die bisherigen Damen.

Ich muss jedes Mal so lachen, wenn Urmel über Frauenerziehung schreibt.
Vieles von den anderen Inhalten kann man ja auch anderswo lesen, in einschlägiger Literatur usw., aber das mit der Erziehung gibt's nur hier.

26.02.2018 15:39 • x 5 #118

H
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, weil ich denke jeder muss für sich selber den besten Weg finden, aber da die Kommentare dazu immer abstruser werden, muss ich mich leider doch noch mal dazu äußern.

Zitat von Urmel_:
Sei Du selbst ist mitunter der schlimmste Rat, den man einigen Menschen geben kann. Und mitunter ist das einer der fiesesten Tests der Damenwelt, denn so können die Männer, die innerlich schwach sind und die wirklich glauben, dass sie dafür, dass sie sich auf den Rücken rollen, Pluspunkte bei den Damen sammeln

Das ist der abstruseste Kommentar dazu überhaupt und zeigt das Du leider nicht verstanden hast, was mit Sei Du selbst überhaupt gemeint ist.
Sich zu hinterfragen wer man eigentlich ist und wohin man möchte und seine Stärke darin zu finden sich selbst anzunehmen, so wie man ist, führt nämlich dazu das man sich eben nicht mehr auf den Rücken rollt und Männchen (oder Frauchen) macht nur um Anderen zu gefallen und die Anerkennung im Außen sucht, weil man es eben nicht mehr braucht.

Aber ich kann mich nur wiederholen.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden und wenn der darin besteht Ratgeber zu kaufen wie man vom Omega zum Alpha wird, eh. so be it. die PUA-Community freut sich.

26.02.2018 15:40 • x 5 #119

Gast17
Zitat von Shibb:
Du lügst - da kommt in der Werbung immer : alle 11 Minuten verliebt sich EINER ! Finde den Fehler

Naja, selbst wenn es zwei wäre, wär das wahrscheinlich immer noch unglaublich wenig, weil da ja so viele Leute sind.
Wenn man das hochrechnen würde, würde das vielleicht heißen:
Melden Sie sich bei Parship an und bereits nach 18 Jahren haben sie einen Partner oder so ähnlich

26.02.2018 15:41 • x 1 #120

A

x 4