11

Finde Freund immer unattraktiver Er spricht nur von S6

M
Hallo zusammen

ich weiß auch nicht warum ich das hier schreibe aber irgendwie hab ich das Gefühl ich muss Dampf ablassen.

Bin seit 10 Monaten mit meinem jetzigen Freund (46) zusammen. Er macht alles, aber wirklich ALLES für mich.

ABER immer mehr stört mich ein Verhalten von ihm und ich finde ihn dadurch zunehmend unattraktiver. Er benimmt sich kindisch finde ich. D. h.:

Er macht dauernd s6elle Anspielungen. Wenn er mich sieht grabscht er mir immer zwischen die Beine oder obenrum, an Tagen an denen ich lieber allein zu Hause bin und keine Lust auf Gesellschaft habe (zB Sonntags) versucht er mich mit verschiedenen Dingen zu sich zu locken weil er s6ell unterversorgt ist, er schickt mir immer wieder Videos die sich Männer hin und her schicken, er fragt mich dauernd sowas wie was macht mimi, letztens erzählt er mir ein Gespräch zwischen ihm und seinen Freund und macht sich lustig über ihn weil er keinen hoch bekommen würde (sowas brauch ich nicht wissen. Außerdem fühlt sich das für mich an als sitzt ein 16 jährigem neben mir) usw usf. viele solcher Dinge, die ich jetzt nicht schreiben will.

Was mich aber noch mehr stört ist, dass man mit ihm kaum etwas unternehmen kann weil er 1. keine Interessen hat und 2. selbstständig ist, viel arbeitet und eine Zeitspanne von zwei Stunden in seiner Mittagspause hat. Diese Mittagspause nutzt er immer sehr gerne um mit mir zu Hause zu verbringen und mit mir zu schlafen. Wenn es nicht dazu kommt ist er frustriert und versucht es bis er weg ist.
Sonst hab ich nur noch das Gefühl seine Pausen werden dafür genutzt und dann macht er sich wieder an die Arbeit.

Fragt er mich was ich mache und ich sage bin zu Hause kommt direkt ein ,ich komme, und schon klingelt es und er fällt wieder über mich her.

Wenn er zwischendurch mal den Laden verlassen und vorbeikommen kann dann nutzt er die Zeit um mit mir zu schlafen. Er sagt zB ich komme kurz vorbei dich zu sehen. Ich denke, er kommt wirklich nur kurz um mich zu sehen aber kaum ist er da fällt er auch über mich her.

Ich finde das mittlerweile alles sehr unmännlich. Noch nie hat sich ein Ex so verhalten. Und langsam werde ich bockig und lasse ihn manchmal extra antanzen und lasse ihn nicht ran weil ich einfach nur noch innerlich koche vor Wut über sein Verhalten.

Findet ihr so ein Verhalten normal? Übertreibe ich oder suche ich Gründe? Wieso fällt mir das jetzt so auf und vorher nicht?

Es stört mich immer mehr.

LG

13.01.2019 16:46 • #1

H
Hallo zurück

Zitat von Missglückt82:
Findet ihr so ein Verhalten normal?

Nicht direkt. Insbesondere das hier:
Zitat von Missglückt82:
Wenn er mich sieht grabscht er mir immer zwischen die Beine oder obenrum

finde ich nicht normal, eher respektlos. Da spielt das Alter eigentlich keine Rolle.

Zitat von Missglückt82:
Er macht alles, aber wirklich ALLES für mich.

Was macht er denn sonst noch, außer Dich jedesmal zu beglücken?
Wie ist denn seine Beziehungsgeschichte?

Daß Dir das jetzt erst auffällt finde ich bei 10 Monaten nicht verwunderlich, das ist ja nicht so lang. Aber er scheint ja außer zum Zwitschern kein Interesse an Dir zu haben? Da muß man auch keine Gründe suchen

13.01.2019 17:02 • x 2 #2

A

Finde Freund immer unattraktiver Er spricht nur von S6

x 3

aquarius2
Ihr habt nicht die gleiche Auffassung von Beziehung, er will halt immer und du nicht. Du musst nicht immer zur Verfügung stehen, wenn er Druck hat. Wie ist euer 6leben, wenn ihr es denn habt, kannst du das machen, was die Spass macht oder ist es nicht nur die Frage wie oft, sondern wie und was?

13.01.2019 17:06 • #3

A
Google mal 6sucht.

13.01.2019 17:09 • #4

K
Es ist ja eigentlich kein Geheimnis, dass Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben. Paare gehen normalerweise aufeinander ein und
eigentlich müsste ein Mann mit 46 wissen, dass Frauen etwas mehr brauchen als plumpes Herumgegrabsche.

Muss er sich was beweisen oder was ist da los?

Ich muss sagen, ich finde sein Verhalten nicht nur nicht normal sondern primitiv und daher wäre das für mich keine Basis für eine Beziehung. Hast Du mal ein vernünftiges Gespräch mit ihm gesucht und ihm deutlich gemacht, dass Du unter seinem Verhalten und seiner Ambitionslosigkeit, was die Freizeitgestaltung angeht, leidest? Unternimmst Du alleine Dinge, wenn er es bevorzugt Couchpotatoe zu sein? DAS würde ich vermutlich eher tun, als mich absichtlich zu verweigern.

Was genau ist denn das eigentlich, was er ALLES für Dich tut?

13.01.2019 19:59 • x 3 #5

aquarius2
Wenn ihr sonst nie was gemeinsam macht, außer 6 dann wäre mir das zu wenig... So ein Verhalten ist auch abturnend.

13.01.2019 20:01 • x 1 #6

M
Hallo, also ich finde sein verhalten nicht o.k. und respektlos.
Habt ihr darüber geredet?
Sag ihm was dich stört und das du mit ihm was unternehmen möchtest und nicht nur S. haben möchtest. Jeder hat andere bedürfnisse und da solltet ihr euch einig sein. Falls er sein verhalten nicht ändert und es dich so stört würde ich mir überlegen warum du diese Beziehung noch möchtest.

13.01.2019 20:08 • x 2 #7

E
Liebe Te , wie alt bist du? Also ich finde du hast in ihm keinen Lebenspartner , sondern einen egoistischen, ich will u kann immer, respektlosen , peinlichen u dauergeiiiiilen Mann.
Der wird sich mit über 40 nicht mehr ändern. Ich glaube der muss mal genauso respektlos behandelt werden , der ist ja ein voller Trampel. Das Argument , er ist halt so scharf auf dich , würde ich nicht gelten lassen, denn sonst würde er dich nicht mit geschmacklosen Filmchen bombardieren.
Von diesem Typ würde ich mich schnellstens verabschiedend! LG

13.01.2019 20:22 • #8

M
Möchtest Du von uns die Absolution zum Schlussmachen? Die brauchst Du doch nicht, Du bist unglücklich, also geh. Weiter unten im Text hast Du ihn ja eh schon in die Reihe Deiner Ex eingereiht, also hast Du ihm doch innerlich schon gekündigt

13.01.2019 20:26 • x 1 #9

W
@missglückt82 Ist ´82 Dein Geburtsjahr? Dann bist Du 36 wie ich? Was willst Du denn mit so einem 10 Jahre älteren Stelzbock? Sorry. Was macht eine Beziehung für Dich aus? Der war doch von Anfang an so oder? Warum bist Du überhaupt mit ihm zusammen gekommen?

14.01.2019 08:36 • x 1 #10

Kummerkasten007
Zitat von Missglückt82:
1. keine Interessen hat

Doch hat er. Säxx mit Dir.

Woran er definitiv kein Interesse hat ist an einer Beziehung mit Dir.

14.01.2019 08:38 • #11

Kathii91
Ich finde das alles auch eher abstoßend als anziehend. Wenn mich jemand nur sehen will, umS.zu haben... und immer diese Anspielungen und das über dich herfallen... da würde meine Lust auf -1 sinken.

Sieht für mich auch eher danach aus, als hätte er keine Beziehung mit dir, sondern deinem Körper.

14.01.2019 11:21 • x 1 #12

A

x 4