Thema
- 25
- 4
- 3
Thema
Sonnenblume53
Thema
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Thema, wieso meinst Du, sie hätte das gemacht, um Dich zu suchen? Sie hatte doch bereits mit einem Anderen vor Deiner Nase geschrieben? Und ...
Zitat von Thema:Hat sie das gemacht, um mich zu suchen?
Thema
Zitat von Catalina:Hm, ich verstehe ja, dass du die Trennung nicht wolltest und deshalb hoffst, dass sie vielleicht nach dir gesucht hat, aber welchen Sinn sollte das ...
Thema
Zitat von Sweetcherry:Wie kommst du darauf, dass sie den Account nur erstellt hat, um dich zu suchen? Dann hätte sie bestimmt einen Fake-Account erstellt. Interessen ...
Thema
Zitat von Laetitia2024:@Thema Die Angaben auf den Platformen, ob jemand neu dabei ist, stimmen oft nicht, habe ich selbst schon festgestellt. Da werden Leute als neu ...
Zitat von Thema:Könnte es nicht sein, dass sie sehen will wie ich so zurechtkomme?
Blattfee
Zitat von Thema:seit etwa 3,5 Monaten bin ich von meiner Freundin getrennt
Zitat von Thema:Das Ende war alles andere als schön. beim letzten Treffen hat sie mich schon mit einem anderen Typen verglichen und vor meinen Augen mit ihm geschrieben.
Thema
Zitat von Blattfee:@Thema Wie lange seid ihr zusammen gewesen?
Blattfee
Zitat von Thema:Offenbar hat es mit ihrem Typen da nicht geklappt und will sehen, wie ich so zurechtkomme? Könnte ja eine Möglichkeit sein. Die Wahrscheinlichkeit, ...