A
Finde Ex-Freundin plötzlich beim Online Dating?
mitBauchweh
Zitat von Thema:Sie hat mich dort wohl gefunden und wollte evtl dass ich sie finde oder aber sie wollte mich nochmal finden. Ich bin mir sicher, dass das kein Zufall war.
Thema
Zitat von mitBauchweh:Selbst wenn es so wäre, wäre es eine reine Spielerei ohne Substanz. Meiner Ansicht nach würde sie, wenn sie ernsthaft zu dir zurück wollte, sich ...
Zitat von Thema:Ich merke, dass ich mich mittlerweile wieder einer anderen Frau ggü öffnen kann.
Zitat von Thema:Nichtsdestotrotz weiß ich, dass wenn die richtige Frau jetzt vor mir stünde, ich an die Ex nicht mehr denken würde.
Zitat von Thema:Es ist egal und vergeudete Zeit, sich damit auseinanderzusetzen.
Thema
Zitat von Catalina:Ah ja, und deshalb hirnst du hier darüber rum, warum sie welche Hobbys beim OD angegeben hat und glaubst, sie täte das nur wegen dir. Weil sie dir ...
KlausHeinrich
Zitat von Thema:Und dennoch vermisst man.
Zitat von Thema:Nichtsdestotrotz merke ich, dass eine andere Frau mir wieder ein ganz anderes Gefühl geben kann.
Thema
Zitat von KlausHeinrich:Ich glaube, Dein Satz sollte eher lauten: Und dennoch ist man abhängig. Denn was Du hier schreibst, offenbart Deine eigentliche Baustelle: Einer ...
KlausHeinrich
Zitat von Thema:aber wie geht man damit um, dass man die Ex-Freundin NACH der Beziehung in den Himmel hebt, ihre Fehler relativiert und ihre verletzenden Handlungen verschweigt, während man INNERHALB der Beziehung sich oft nach etwas anderem gesehnt hat, gerade WEIL sie kalt, verletzend war...