Milly85
- 3397
- 1
- 6944
Zitat von Thema:Ich dachte halt, dass sie mich finden will um zu schauen wie es mir so ergeht.
Zitat von Blattfee:Wenn das deine erste Beziehung war
Thema
Zitat von Catalina:Laut Profil ist er 64. Ich hab beim Lesen ehrlich gesagt aber auch gedacht, dass hier ein ganz junger Mann schreibt.
Thema
Zitat von Milly85:das ist doch Wahnsinn! Sie hat andere „normale“ Kontaktmöglichkeiten. Sie kennt gemeinsame Bekannte von euch, siehst du nicht, wie weit ...
mitBauchweh
Zitat von Thema:in ihrem Profil stehen die gleichen Interessen wie bei mir (früher hatte sie da ganz andere Dinge stehen). ZB als Interesse: Skifahren. dabei fährt sie gar nicht Ski. Also genau die Interessen wie bei mir.
rudi333
Zitat von Thema:Offenbar hat es mit ihrem Typen da nicht geklappt und will sehen, wie ich so zurechtkomme? Könnte ja eine Möglichkeit sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass man EXAKT die gleichen Interessen angibt geht gegen 0. Hin und wieder hat mal eine Frau 2 von den 5 Interessen angegeben wie ich. Aber noch NIE exakt die gleichen ...
rudi333
Zitat von Catalina:Laut Profil ist er 64. Ich hab beim Lesen ehrlich gesagt aber auch gedacht, dass hier ein ganz junger Mann schreibt.
Zitat von Thema:seit etwa 3,5 Monaten bin ich von meiner Freundin getrennt.
Frie
Zitat von Thema:Ich muss sie vergessen. Es ist schon nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Ich weiß, dass sie mich sehr verletzt hat.
Thema
Zitat von Frie:Rein interessehalber, was machst du auf einer Datingplattform, wenn du emotional überhaupt noch nicht mit der Ex abgeschlossen hast? Ist das fair ...
Zitat von Thema:Ich merke, dass ich mich mittlerweile wieder einer anderen Frau ggü öffnen kann. Ich würde das sonst auch nicht machen, da der Gedanke mir natürlich auch kam.
Zitat von Thema:Ich bin mir relativ sicher, dass sie das gemacht hat, um mich zu suchen...zu schauen, wie es bei mir aussieht.
Thema
Zitat von Sweetcherry:So ein Quatsch. Du belügst dich selber, merkst du das nicht? das ist jetzt innerhalb von 18 Tagen der 4. Thread über das Mädel. Wenn du dich nur ...
rudi333
Zitat von Thema:Ich bin mir relativ sicher, dass sie das gemacht hat, um mich zu suchen...zu schauen, wie es bei mir aussieht. Gerade weil sie mich verlassen hat und mit einem anderen Typen angegeben hat, kratzt es am Ego, wenn man merkt, dass der Ex dann doch vorher schon in festen Händen ist. ...
Thema
Zitat von rudi333:Entschuldige die Wortwahl, aber das ist doch absoluter Blödsinn oder vorsichtig ausgedrückt: Kindergarten - Unterstufe