FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Bones
Erneut
Entlein
Zitat von FrauLindemann:Ich brauche mal Meinungen zu einem mir sehr unangenehmen Thema. Ich bin ja alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern und arbeite 30h/ Woche, was schon absolut über meinem Limit ist aber eben nicht anders machbar. Ich verdiene gerade soviel , dass es hinhaut, oft aber auch einfach nicht . Wenn Auto oder Schulausgaben oder Kinderkleidung kommen, wirds echt eng. Ich war immer sehr stolz uns dieses einfache aber schöne Leben mit meiner Arbeit ermöglichen zu können, auch wenn nicht immer alles sofort ging. Jetzt ist da seit ein paar Monaten dieser neue Mann in meinem / unseren Leben, den es ...
williams
Entlein
Zitat von FrauLindemann:Ich denke, im Stillen ist es für ihn schon ein Problem.
Vorher, also bevor er wusste, was ich habe, war er richtig euphorisch was zusammenziehen anging, das ging mir schon zu schnell. Jetzt sagt er - Mhh, ja muss man gucken wie das auch in ein paar Jahren finanziell so aussieht....
Da hält ihn aber trotzdem nicht davon ab, mich ständig zahlen zu lassen was mich wirklich manchmal stört, obwohl ich wirklich gerne gebe
Zitat von FrauLindemann:Da hält ihn aber trotzdem nicht davon ab, mich ständig zahlen zu lassen
williams
Zitat von FrauLindemann:Da hält ihn aber trotzdem nicht davon ab, mich ständig zahlen zu lassen was mich wirklich manchmal stört
Zitat von Entlein:
Sicher, dass er so n toller Typ ist?
Der bemitleidet Dich wegen Deines Geldmangels und lässt Dich dann zahlen?
Klingt das jetzt zu drastisch oder hat der wirklich den A Esch so auf...
Zitat von FrauLindemann:Kann sowas auf Dauer gut gehen und wie behalte ich meinen Wert in dieser Ungleichheit?
williams