Nostraventjo
- 88686
Nostraventjo
Zitat von Isely:
Jeder 6 Pommes Stäbchen, den Rest gibts anderen Tag.
Dafür gibts aber noch Äpfel und Karotten garantiert Bio.
Erinnert mich an eine Freundin, ja genau die.
Es gibt nur ein kleines Eis bei 38 Grad am See, für meinen Sohn, dass muss nicht sein. - sei denn Isely hat nochmal spendiert, dann griff man zu.
Wir kaufen keine Panini Bilder für die WM , zu teuer ,,keine Woche später , Duuuu hast welche übrig ? Er darf sammeln aber nur geschenkte, - klaro macht Sinn für sie.
Saft oder Schorle ? Wasserhahn , die selber soff Prosecco vom feinsten.
Zum Kaffee bei ihr , jeder ein Ministück Mamorkuchen von Aldi, wobei ich nix gegen Aldi habe, aber 1 , kein 2 tes
Bei mir wurde reingehauen, immer rein damit.
Alles hat die Rationiert bei ihrem Sohn.
Nein sie hat ein sehr gutes Einkommen, aber Geiz bleibt Geiz.
Hoffentlich erstickt sie dran.
ZauberSandra
Zitat von Isely:
Jeder 6 Pommes Stäbchen, den Rest gibts anderen Tag.
Dafür gibts aber noch Äpfel und Karotten garantiert Bio.
Erinnert mich an eine Freundin, ja genau die.
Es gibt nur ein kleines Eis bei 38 Grad am See, für meinen Sohn, dass muss nicht sein. - sei denn Isely hat nochmal spendiert, dann griff man zu.
Wir kaufen keine Panini Bilder für die WM , zu teuer ,,keine Woche später , Duuuu hast welche übrig ? Er darf sammeln aber nur geschenkte, - klaro macht Sinn für sie.
Saft oder Schorle ? Wasserhahn , die selber soff Prosecco vom feinsten.
Zum Kaffee bei ihr , jeder ein Ministück Mamorkuchen von Aldi, wobei ich nix gegen Aldi habe, aber 1 , kein 2 tes
Bei mir wurde reingehauen, immer rein damit.
Alles hat die Rationiert bei ihrem Sohn.
Nein sie hat ein sehr gutes Einkommen, aber Geiz bleibt Geiz.
Hoffentlich erstickt sie dran.
Isely
Zitat von Nostraventjo:In der Schule auch, beim Frühstück. Alle haben Markensachen und du holst da deine Billigriegel oder Dauerwurst vom Aldi raus. Peinlich.
williams
Zitat von MissLilly:Teuer ist immer nur das was man sich selber nicht wert ist
Perzet
Entlein
Isely
Zitat von Entlein:Ich lebe selber von Sozialhilfe und kann darüber nur lachen. Der übliche Spruch der dekadenten Deutschen, die für das Geld leben, weil sie sonst nichts sind.
Diese jammernden Asozialen finde ich übrigens genauso schlecht. Die sind nix besser, haben bloß das Geld nicht.
Man kann sich in jedem Fall ein gesundes und zufriedenes Leben gestalten mit dem man zufrieden sein kann. Das liegt nicht an Geld, sondern an der Einstellung. Und daran, ob man was daraus macht oder nur konsumiert bzw. vor der Glotze hockt und vom Konsum träumt.
Gibt soviel Schönes, das nix kostet.
Das ist auch nachhaltiger und kostet keine afrikanischen Kleinkinder das Leben
Zitat:Das ist auch nachhaltiger und kostet keine afrikanischen Kleinkinder das Leben
Ex-Mitglied
Zitat von Entlein:Das ist auch nachhaltiger und kostet keine afrikanischen Kleinkinder das Leben
Entlein
Zitat von Ibims:
Kannste mal erläutern?
Ex-Mitglied
Zitat von Entlein:dass das etwas zu hoch für euch hier ist
Zitat von Entlein:Die westliche Dekadenz zerstört unsere Erde, minimalistisches Leben ist die beste Antwort darauf
Isely
Zitat von Entlein:Ja, dabei dachte ich zb. an die Rohstoffe für die Smartphones, die der gesellschaftlich Angepasste sich alle 6 Monate neu kauft, weil es wieder eine dolle Extra-Funktion gibt, die kein Mensch braucht, aber durch die Werbung so schmackhaft gemacht wird, dass man sie haben