Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Erneut
Zitat von Nostraventjo:Während andere lecker gegessen haben gab es für mich das schnöde Butterbrot. Für mich als Kind war das ganz schlimm. Immer zu verzichten.
Nostraventjo
Zitat von Merilin:Nostra wer fast doof isst sieht auch wie fast doof aus...
Heute weiss man dass man damit vorsichtig sein soll und dass ein Apfel goldwert ist.
Erneut
Zitat von FrauLindemann:Ich denke, im Stillen ist es für ihn schon ein Problem.
Vorher, also bevor er wusste, was ich habe, war er richtig euphorisch was zusammenziehen anging, das ging mir schon zu schnell. Jetzt sagt er - Mhh, ja muss man gucken wie das auch in ein paar Jahren finanziell so aussieht....
Da hält ihn aber trotzdem nicht davon ab, mich ständig zahlen zu lassen was mich wirklich manchmal stört, obwohl ich wirklich gerne gebe
Zitat von Merilin:Genau so wie das berühmte fast Food Restaurant . Das ist für uns was besonderes und seltenes. Wir freuen uns richtig drauf.
Die kids bekommen ihr kids meal und ich nur was kleines.
Heute weiss man dass man damit vorsichtig sein soll und dass ein Apfel goldwert ist.
Isely
Nostraventjo
Merilin
Nostraventjo
Zitat von Merilin:Nostra wenn du dich mit Süßkram vollstopfsr hast du sicher keine 34
Zitat von FrauLindemann:Seitdem wir darüber gesprochen haben, hab ich das Gefühl, da gibt es ein Riesen Ungleichgewicht, was mich mich selbst minderwertig fühlen lässt.
ZauberSandra
Zitat von Merilin:Aber mal ehrlich 4 mal Pommes kaufen....selbst wenn ich Millionär wäre...ich kaufe 1 mal Pommes was die 2 kids teilen. Und das auch nur wenn es dringend notwendig ist also nicht aus Lust. Das ist nämlich pures Gift für den Körper. Ich selbst warte lieber auf was gesundes zu essen .
Das muss alles einfach nicht sein.
Genau so wie das berühmte fast Food Restaurant . Das ist für uns was besonderes und seltenes. Wir freuen uns richtig drauf.
Die kids bekommen ihr kids meal und ich nur was kleines.
Erneut
Zitat von ZauberSandra:Aha du weisst schon, dass Kinder im Wachstum viel essen bzw viel brauchen. Da hüpfst du mit 1x Pommes nicht weit .
Isely
Zitat von ZauberSandra:Aha du weisst schon, dass Kinder im Wachstum viel essen bzw viel brauchen. Da hüpfst du mit 1x Pommes nicht weit .