Nostraventjo
- 88699
Nostraventjo
Zitat von Isely:
Und ich habe Reich gelebt , bin arm gefallen und heute wieder relativ oben auf.
Aber gelebt und nicht nur geknausert habe ich zu jedem Zeitpunkt.
Und jeder muss selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt .
Du findest Essen gehen oder irgendwo mal sitzen um was zu trinken überflüssig , das hast du jetzt mehrfach betont, - ich nicht, für mich ist das Lebensqualität , ich Schlepp nicht überall meine Pullen und Stullen mit.
Und ich muss auch kein Vermögen oder Eigentum für meine Kinder hinterlassen.,
Für mich ist das kasteien und wenig Lebenswert.
Sparsam sein ja, - aber wer nicht gerade bettelarm ist, sich und sein Umfeld alles zu Versagen, find ich schrecklich.
NeuBeginn18
Entlein
Zitat von FrauLindemann:ich flipp schon fast aus, wenn er auf dem Weihnachtsmarkt 4 Pommes bezahlt
Entlein
ZauberSandra
Zitat von Nostraventjo:
Danke, das habe ich mir auch gedacht!
Ich geh nicht hart arbeiten um überall meine Brote und Äpfel mit du bringen.
Man will auch mal leben und sich was gutes tun und da gehört lecker Essen auch dazu!
Zitat von ZauberSandra:
Du schreibst aber auch : Man will auch mal Leben ich denke du meinst damit auch 4 x im Monat was Essen gehen. Der Freund von der TE geht aber anscheinend 20-30x etwas Essen. Und da ist schon ein Unterschied
Und vorallem das kann sich mit Kindern kaum einer leisten.
Isely
blumenfrau
ZauberSandra
Zitat von Ayaka:
aber er kann es sich leisten (und event auch nicht kochen^^) - also geht er entweder alleine essen oder lädt alle ein - wo ist das Problem?
Merilin
Nostraventjo
Zitat von Merilin:Aber mal ehrlich 4 mal Pommes kaufen....selbst wenn ich Millionär wäre...ich kaufe 1 mal Pommes was die 2 kids teilen. Und das auch nur wenn es dringend notwendig ist also nicht aus Lust. Das ist nämlich pures Gift für den Körper. Ich selbst warte lieber auf was gesundes zu essen .
Das muss alles einfach nicht sein.
Genau so wie das berühmte fast Food Restaurant . Das ist für uns was besonderes und seltenes. Wir freuen uns richtig drauf.
Die kids bekommen ihr kids meal und ich nur was kleines.
Nostraventjo
Merilin