FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Zitat von Ayaka:wieso sprichst du nicht darüber mit ihm und sagst ihm was dich stört und welchen Anteil er leisten soll?
Erneut
Nostraventjo
Zitat von FrauLindemann:Ehrlich, weils hier anonym ist... Ich hatte heute noch 30Euro fürs Wochenende, tanken für morgen war da schon mal nicht drin. Er hat einen Firmenwagen.
Und ich will ihn nicht schlecht reden , auf garkeinen Fall aber er trinkt nur bestimmtes trinken , Fleisch muss auch immer da sein und 2 Liter Milch gehen allein an ihn weg . Das ging heute alles nicht, Obst für die Kinder gabs dann.
Ich weiß schon, dass morgen ein Dummer Spruch kommt und bin schon kurz davor zu erzählen , die Kinder haben schrecklich Magen Darm oder so
Zitat von FrauLindemann:Ich habs mal versucht da kam nur Haha was? Das ist alles was du noch hast?
Erneut
Bones
Zitat von FrauLindemann:Danke euch
Doch er weiß von meiner finanziellen Situation, er weiß aber , dass es schwierig für mich ist, Einladungen oder sowas anzunehmen. Ich möchte unabhängig bleiben, mit dem wenigen was ich habe.
Er pflegt einfach auch einen ganz anderen Lebensstil als ich, wo ich garnicht mithalten kann und das macht ein richtig Dummes Gefühl