FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Zitat von FrauLindemann:Guten Morgen,
so das Wochenende ist jetzt um uns wir hatten dann Samstag Abend Zeit, uns darüber zu unterhalten.
Ich hab ja, und das musste ich auch zugeben, immer mit allem hinterm Berg gehalten weil ich einfach denke, es ist noch zu frisch für derart schwere Themen. Unterhaltssorgen belasten mich zudem gerade schwer. Das ist enorm viel Geld was dann manchmal einfach wirklich fehlt und mich wirklich wütend macht.
Er sagte zu mir, er habe unglaublich Respekt vor dem , was ich hier tue und meinen Wert niemals von Geld abhängig machen solle , weil das so nicht geht.
Er wird bald sein Elternhaus kaufen und renovieren. Also nächstes Jahr. Wo ich ihm dann sagte , ich bleib dann mit meinen Kindern hier wohnen, ich hätte vielleicht 2,80Euro zum beisteuern, was ja lächerlich wäre.
Nein er wolle meine 2.80Euro garnicht haben und ich sollte einfach entspannen um den Rest kümmert er sich.
Ja, das war das Gespräch
Zitat von FrauLindemann:Er sagte zu mir, er habe unglaublich Respekt vor dem , was ich hier tue und meinen Wert niemals von Geld abhängig machen solle , weil das so nicht geht.
Zitat von FrauLindemann:Nein er wolle meine 2.80Euro garnicht haben und ich sollte einfach entspannen um den Rest kümmert er sich.
Zitat von _Tara_:Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand gefragt hat, aber: bist Du verliebt in den Mann? So mit Schmetterlingen und Begehren und so?
Zitat von _Tara_:
Das klingt doch sehr nett und partnerschaftlich, was er da gesagt hat.
Mich würde trotzdem noch Deine Antwort auf meine Frage aus Posting #64 interessieren:
Zitat von FrauLindemann:Ja, ich bin sehr verliebt. Ich begehre ihn und bewundere ganz viel von seinen Eigenschaften.
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:ich habe mir verkniffen nachzulesen, was die Beziehung von Frau Lindemann mit der Rohstoffbeschaffung von Smartphones zu hat...
ZauberSandra
Zitat von FrauLindemann:Guten Morgen,
so das Wochenende ist jetzt um uns wir hatten dann Samstag Abend Zeit, uns darüber zu unterhalten.
Ich hab ja, und das musste ich auch zugeben, immer mit allem hinterm Berg gehalten weil ich einfach denke, es ist noch zu frisch für derart schwere Themen. Unterhaltssorgen belasten mich zudem gerade schwer. Das ist enorm viel Geld was dann manchmal einfach wirklich fehlt und mich wirklich wütend macht.
Er sagte zu mir, er habe unglaublich Respekt vor dem , was ich hier tue und meinen Wert niemals von Geld abhängig machen solle , weil das so nicht geht.
Er wird bald sein Elternhaus kaufen und renovieren. Also nächstes Jahr. Wo ich ihm dann sagte , ich bleib dann mit meinen Kindern hier wohnen, ich hätte vielleicht 2,80Euro zum beisteuern, was ja lächerlich wäre.
Nein er wolle meine 2.80Euro garnicht haben und ich sollte einfach entspannen um den Rest kümmert er sich.
Ja, das war das Gespräch
Merilin
Zitat von Merilin:Aber wie will er das Haus kaufen wenn er sein Gehalt jeden Monat sus drm Fenster wirft ich meine spätestens dann muss er vorsichtiger mit geld umgehen
Isely
Zitat von Merilin:Aber wie will er das Haus kaufen wenn er sein Gehalt jeden Monat sus drm Fenster wirft ich meine spätestens dann muss er vorsichtiger mit geld umgehen
ZauberSandra
Isely
Zitat von FrauLindemann:Also das möchte ich doch richtig stellen. Ich habe nie gesagt dass er seine Kohle unüberlegt raus haut. Nein. Er kann es sich einfach leisten oft essen zu gehen und das soll er, er hat hart genug dafür gearbeitet