Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
Zitat von Isely:Ich finde mittlerweile kommt sehr viel Bewegung bezüglich Nachhaltigkeit und Verzicht in die Gesellschaft.
Aber man kann Menschen nicht ständig bevormunden, was sie , wie zu sehen haben oder wie sie zu leben haben.
Manchmal kann viel appellieren , auch Zuviel sein , und man macht erst recht dicht.
Es wird dauern bis die Mehrheit begreift, dass die Ressourcen nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen und zu welchem Preis.
Aber das allein kann man nicht an Reichtum festmachen.
Merilin
Zitat von _Tara_:Wenn den Spruch jetzt hier jemand liest, der am Existenzminimum lebt... Sorry, aber finde ich echt geschmacklos.
Zitat von MissLilly:wenn Kunden mit ihr über die Preise diskutiert haben
Zitat von Entlein:Der übliche Spruch der dekadenten Deutschen, die für das Geld leben, weil sie sonst nichts sind.
Zitat von Entlein:Man kann sich in jedem Fall ein gesundes und zufriedenes Leben gestalten mit dem man zufrieden sein kann.
Zitat von Entlein:Das liegt nicht an Geld, sondern an der Einstellung.
Zitat von MissLilly:Schade das es aus dem Zusammenhang gerissen wird
Zitat von _Tara_:Kannst ja 'mal drüber nachdenken, ob ich da vielleicht Recht haben könnte...
Merilin
Zitat von _Tara_:P.S. Übrigens finde ich den Spruch sehr überheblich. Auch, wenn ich nicht am Existenzminimum lebe. Mag aber nur mein persönliches Empfinden sein.
Nostraventjo
Erneut
Zitat von Nostraventjo:Wer beim Discounter kauft unterstützt Armut in anderen Ländern und Kinderarbeit.
Zitat von Nostraventjo:Wer beim Discounter kauft unterstützt Armut in anderen Ländern und Kinderarbeit.
.
Ex-Mitglied