Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Schwedus:
Aber es gibt doch ganz klare Unterhaltsätze, daran kann man nicht rütteln.
Gandalff
Zitat von Ladi:Welche Stufe musst du zahlen und wer hat den Unterhalt ausgerechnet?
Gandalff
Zitat von Ladi:Falls du Fahrtkosten zur Arbeit hast,dann mindern die dein Bereinigtes Einkommen.
Marinella
Gandalff
Zitat von Marinella:Rede mit deiner ex und nimm die kids ggf. 2 tage mehr.
Gandalff
Zitat von MariaLaFleur:lass Dich mal gescheit beraten
Marinella
Zitat von Gandalff:Sie gibt sie mir nicht häufiger. Wenn, dann muss ich zum Anwalt und streiten. Und dann? Hab ich immer noch vollen Unterhalt zu zahlen.
Schwedus
Zitat von Gandalff:Ja gern, aber wo? Beim Jugendamt? Oder beim Anwalt? Anwalt will gleich Kohle sehen...
n-ever
Gandalff
Zitat:
Zitat von Gandalff:Ja gern, aber wo? Beim Jugendamt? Oder beim Anwalt? Anwalt will gleich Kohle sehen...
Sternentaler
Brightness2
Zitat von Gandalff:ich laufe 10 min auf Arbeit
Brightness2
Zitat von Brightness2:Dann lassen sich vielleicht die 150Euro Spritgeld im Monat deutlich reduzieren.
Marinella
Zitat von n-ever:Bevor man den Kindern den Unterhalt kürzt,.. Die Arbeitsunfähigkeitsversicherung kündigen.. Bei dem Lohn lohnt sie nicht.
Wenn möglich, öfter mal das Fahrrad nutzen. Und vielleicht gibt's einen kleinen Nebenjob, der dir Spaß macht?
Aber ich hab gut reden... Der Vater meiner 3 Kinder zahlt insgesamt 400Euro und leistet sich 2-3 mal Pauschalurlaub und ein Haus... Ihm gehts gut.
Also falls du ein fieser egoistischer Zahlvater sein willst, dann kürz einfach den Unterhalt, wie tausende anderer Väter hierzulande auch :\
Oder bleib anständig. Deine Kinder werden es dir danken!