244

Finanzielle Schwierigkeiten getrennter Väter

S
Habe gerade die Daueraufträge neu eingegeben für Unterhalt. Bezahle jetzt in Summe etwas über EUR 1.100. Kindergeld bekommt sie on Top.

07.07.2020 06:40 • x 1 #196

Heffalump
Zitat von Solskinn2015:
Habe gerade die Daueraufträge neu eingegeben für Unterhalt. Bezahle jetzt in Summe etwas über EUR 1.100. Kindergeld bekommt sie on Top.

ist das viel? Im Verhältnis zu?

Kenn mich ja nicht aus, hab weder Unterhalt bekommen noch eingefordert

07.07.2020 06:44 • #197

A

Finanzielle Schwierigkeiten getrennter Väter

x 3

B
Zitat von Solskinn2015:

Wow..ich bin voll doof...wenn man das so liest..ich bekomme gar nichts ..arbeite selbst..bringe mein Gehalt ein....und meine Freizeit besteht aus Haushalt. Seit Jahren nicht mehr beim friseur usw während der mann einfach nur lebt...
Wäre das genial ..weniger arbeiten da ich Geld bekäme...freihaben da Mann Babysitter wird...und nie wieder dieses ganze kochen putzen und Mann alles Hinterhertragen....das hört sich echt gut an!und vor allem endlich wieder s. !

Man hat das Gefühl dass die getrennte Frau der Gewinner ist
Und der nichtgetrennte Mann ist auch der Gewinner

07.07.2020 06:49 • #198

K
Zitat von Baumo:

Wow..ich bin voll doof...wenn man das so liest..ich bekomme gar nichts ..arbeite selbst..bringe mein Gehalt ein....und meine Freizeit besteht aus Haushalt. Seit Jahren nicht mehr beim friseur usw während der mann einfach nur lebt...
Wäre das genial ..weniger arbeiten da ich Geld bekäme...freihaben da Mann Babysitter wird...und nie wieder dieses ganze kochen putzen und Mann alles Hinterhertragen....das hört sich echt gut an!und vor allem endlich wieder s. !

Man hat das Gefühl dass die getrennte Frau der Gewinner ist