Ladi
- 582
- 755
Ladi
Zitat von Brightness2:Hast du jetzt echt wegen der -fiktiven- Aussicht auf Damenbesuch die für dich zu teure Wohnung genommen?
Brightness2
Zitat von darkenrahl:bitte keinen Damenbesuch
Zitat von darkenrahl:dass die Ex sich keine Sorgen machen muss.
Sohnemann
Zitat von Albatros:Ich habe das in ähnlicher Situation jahrelang durchgezogen, immer am Existensminimum und immer versucht es allen Recht zu machen.
Bis ich dann 2015 zum zweiten mal psychisch zusammengebrochen bin.
Erstmal Reha, dann ALG1 ...
und siehe da, ich bekam dann Wohngeld, hatte genug Zeit noch nebenher was zu machen und mir ging es psychisch und finanziell besser als vorher.
Wenn es mehr Männer geben würde die das so machen würde sich auch etwas verändern.
Zitat von Brightness2:Ist das der pawlowsche Reflex, der dir sofort eine Story zimmert, die mit keiner Silbe intendiert war? Ich bin großer Fan des Wechselmodells! Dennoch halte ich es für übertrieben, ein Zimmer für eine noch nicht existente Dame vorzuhalten und deshalb in einen finanziellen Schiefstand zu kommen.
Schwedus
Zitat von darkenrahl:
Wo siehst du eine Zimmer für die Dame? Ein Zimmer für die Kinder und eines für Ihn. Die Stube ist für alle da.
Ach ja, er wurde ja betrogen, aber das soll ihn doch nicht davon abhalten, genügsam zu sein und auf fast alles zu verzichten.
Sein einziger Fehler war doch, zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen.
Zitat von Schwedus:Ich weiss was und wie du es meinst.... es ist nicht fair.
Allerdings nutzt es nichts.
Gandalff
Zitat von Brightness2:Hast du jetzt echt wegen der -fiktiven- Aussicht auf Damenbesuch die für dich zu teure Wohnung genommen?
Albatros
Zitat von Albatros:Leider war der Unterhalt tituliert und am Ende waren 2 Gerichtsprozesse nötig um die Abänderung der Titel zu erreichen, da die Mutter die Kinder angestachelt hat mir nicht entgegen zu kommen.
Ergebnis: insgesamt 12000 Euro Gerichts und Anwaltskosten.
Zitat von Albatros:Leider war der Unterhalt tituliert und am Ende waren 2 Gerichtsprozesse nötig um die Abänderung der Titel zu erreichen, da die Mutter die Kinder angestachelt hat mir nicht entgegen zu kommen.
Ergebnis: insgesamt 12000 Euro Gerichts und Anwaltskosten.
Baumo
Sternentaler
PuMa
Zitat von Gandalff:Tja, werden die Väter wohl auch hier im Stich gelassen...find ich schon unfair!