unregistriert
- 88739
unregistriert
Zitat von Schneerose:Zb. auf die Krankenversicherung angesprochen, meinte er es sei doch im Moment nix, er bemühe sich doch um Arbeit, dann könnte er sich wieder versichern. Das enorme Probleme von heute auf morgen kommen könnten will er nicht wahrhaben.
Nostraventjo
Schneerose
Zitat von Schneerose:Seit einem Jahr hat er keinen Cent mehr dazu gezahlt. Ich habe die kosten zb für die Ferien seiner Kinder bei uns komplett alleine getragen. Er will / kann nicht zu den Ämtern gehen, meint er hätte keine Chance auf Hilfe. Ein großes Problem für mich ist auch das er nicht Krankenversichert ist. Er meint er könne auch nicht mehr in die gesetzliche Krankenkasse zurück.
Zitat von Schneerose:Es war nicht immer so. Eigentlich haben sich mein Sohn und mein Partner sehr gut verstanden. Es ist schleichend schlechter geworden. .
Zitat von Schneerose:Ich liebe meinen Sohn abgöttisch und sein Wohl ist mir wichtiger.
Zitat von Schneerose:Deshalb auch das Ultimatum.
Zitat von Schneerose:Meinen Partner liebe ich noch immer, verrückt, aber es ist so.
Zitat von Schneerose:Angst vor dem alleine seine habe ich gar nicht, eher das Gegenteil, ich wünsch mir immer öfter nur noch meine Familie und Freunde zu haben. Da ich geschieden bin, habe ich schon eine Trennung überstanden.
williams
Zitat von KrümelundLeo:Das ist nicht verrückt, das ist vollkommen ok aber toxisch.
Zitat von williams:
Mit Verlaub, diese leichtfertige Klassifizierung toxisch ist so ein richtig abgelutschter Blödsinn.
Narzisst, Borderliner, Bipoloar... diagnostiziert
.
williams
Zitat von KrümelundLeo:Im Übrigen heisst es bipolar - mahnisch depressiv ist das.
Schneerose
Nostraventjo
Dattel
williams
unregistriert
Zitat von Schneerose:Gerade ist es sehr schwer für mich, mein Freund möchte zu einer Familienberatungsstelle, was ich zwar nicht schlecht finde, aber das größte Problem löst sich so nicht. Ich denke er will wieder den Focus von sich weg lenken.