Dattel
- 88739
Dattel
Zitat von unregistriert:......
können sehr schnell zehntausende Euro auflaufen. Wie wollt ihr das denn zahlen, wenn es jetzt schon knapp ist?
unregistriert
Zitat von Dattel:
Wieso IHR?
Keinen müden Cent würde ich als Partnerin dieses antriebslosen, gewissenlosen, faulen und durchtriebenen Menschen bezahlen.
immer wieder erstaunlich, was einige Menschen für etwas Gesellschaft beim Fernsehen (denn Reisen, Unternehmungen und schöne Dinge sind ja gestrichen) in Kauf nehmen.
Rausschmeissen mit Frist, und alles Gute wünschen.
Ein Fass ohne Boden ist das , dazu verlogen und manipulativ, was zum Kuckuck hält Dich bloß?
Dattel
Schneerose
Nostraventjo
williams
Ex-Mitglied
Zitat von Schneerose:Er reagiert sehr gereizt auf konkrete Fragen/ Ansagen seine Situation betreffend.
Zitat von Schneerose:Ich hoffe er kapiert wie ernst es mir mit dem Ultimatum ist
Schneerose
Ex-Mitglied
Zitat von Schneerose:können die Betroffenen nach einer Weile wirklich begreifen das ein so harter Kurs besser war?
Zitat von Schneerose:Kann dann wieder eine Beziehung aufblühen?
Zitat von Schneerose:Kann Vertauen und Respekt wieder wachsen?
ttttt
Schneerose
Ex-Mitglied
Zitat von Schneerose:Ja. Egal wie lange es dauert und wieviel Mühe es kostet.
Zitat von Schneerose:zum Ultimatum
Ich habe ihm eine deutliche Frist gesetzt, zwar mehrere Wochen, aber bis dahin muss er seine Situation komplett geklärt haben. Dabei helfe ich ihm nicht, die Initiative muss von ihm kommen.
Passiert bis dahin nichts hat er meine Wohnung zu verlassen.
Zitat von Schneerose:Ich liebe ihn, aber ich habe Angst einfach nicht länger die Belastung und die Sorgen zu ertragen. Vorallem geht es so auch nicht weiter in Bezug auf meinen Sohn. Er leidet auch unter der Situation.
Was mich aber irritiert... können die Betroffenen nach einer Weile wirklich begreifen das ein so harter Kurs besser war? Kann dann wieder eine Beziehung aufblühen? Oder ist es unweigerlich der Todesstoß? Kann Vertrauen und Respekt wieder wachsen?
Nurgetraeumt
Zitat:Was mich aber irritiert... können die Betroffenen nach einer Weile wirklich begreifen das ein so harter Kurs besser war? Kann dann wieder eine Beziehung aufblühen? Oder ist es unweigerlich der Todesstoß? Kann Vertauen und Respekt wieder wachsen?