Läufer71
- 1156
- 1
- 1812
Zitat von Baumo:Ihm gehts eher darum dass sie ihre zusätzliche Freizeit verballern würde während er den ganzen Haushalt machen muss nach der Arbeit und sie würde ...
LostGirl1
Zitat von aquarius2:Bin ich glücklich in meinem Beruf gehe ich gerne zur Arbeit trage ich gerne damit zum Haushaltseinkommen mit.
Zitat von Isely:Wieso darf sie nicht weniger arbeiten ?
So lange sie hälftig Miete plus NK bezahlt und die Hälfte der Lebensmittel ?
Ihren eigenen Krempel natürlich auch.
Zitat von Yannick:Meine Freundin möchte nun, wie bereits erwähnt, erheblich weniger arbeiten und zahlt somit auch weniger in unser Gemeinschaftskonto ein. Nun soll ich erheblich mehr auf unser Konto einzahlen und somit ihre ,,Faulheit finanziell zu unterstützen.
Yannick
Zitat von Yannick:Danke für die ganzen Antworten. Ich habe mir alles genau durchgelesen und werde mir genau überlegen, wie ich weiter vorgehen werde. Bleibt alle ...
Isely
Zitat von Baumo:Ihm gehts eher darum dass sie ihre zusätzliche Freizeit verballern würde während er den ganzen Haushalt machen muss nach der Arbeit und sie würde ...
Gracia
Zitat von Yannick:Danke für die ganzen Antworten. Ich habe mir alles genau durchgelesen und werde mir genau überlegen, wie ich weiter vorgehen werde. Bleibt alle ...
Zitat:wir haben ein Gemeinschaftskonto
Gracia
Zitat von Isely:Ja vielleicht passt auch der Anspruch was die optimale Haushaltsführung ist, nicht so ganz. Da hat ja jeder eine andere Auffassung von.
Clementine44
Isely
Baumo
unfassbar
Zitat von Isely:Vielleicht sollte sie sich trennen und so leben wie sie möchte?
Oder es findet sich noch einer der nicht auf 300 Euro weniger rumreitet
unfassbar
LostGirl1
Zitat von unfassbar:Wo gibt es denn sowas in unserer heutigen Zeit. Das ist weder Augenhöhe noch gleichberechtigt.