kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von leonie85:Tut mir leid ihr Lieben, aber anhand vom Verlauf merkt man wieder korrekt in Deutschland doch alles ablaufen muss und bei Geld hört der Spass sowieso auf!
Meine Güte, der Wochenendausflug wird jetzt wohl nicht die Welt kosten, vereinbar die 3 Termine mit und schenk ihm den Hinweis, dass er, sollte er beim nächsten Urlaub doch wieder auf so eine Idee kommen, du das gerne im Vorfeld wissen würdest. Thema erledigt!
Da muss man auch wirklich kein Fass aufmachen.
JungeRoemer
leonie85
Hannoveraner40
Zitat:Ich werde heute Abend mit ihm ein Gespräch suchen und ihm sagen, wie ich mir das in Zukunft vorstelle. Dass ich selbst völlig übereilt gehandelt habe ohne ihn direkt mit konkreten Fakten zu konfrontieren und dass wir – wenn wir in der Zukunft wieder gemeinsam Urlaub machen -, dass wir dafür einfach eine gemeinsame Basis haben müssen.
leonie85
Gebranntes Kind
Hannoveraner40
Zitat:@kaaaaa72: Es müssen beide die selbe Einstellung zum Thema Geld haben und dann funktioniert es auch.
Zitat von Hannoveraner40:Ist das wirklich so? Müssen beide die selbe Einstellung zum Thema Geld, Familie, Kinderwunsch, Reisen usw. haben? Wenn ja, wie weit geht das? Müssen dann auch beide den selben Geschmack haben was Filme, Essen usw anbelangt?
Zitat:Nochmal, das hat nichts mit dem TE hier zu tun,
Zitat von Ratsuchende1988:Ich werde heute Abend mit ihm ein Gespräch suchen und ihm sagen, wie ich mir das in Zukunft vorstelle. Dass ich selbst völlig übereilt gehandelt habe ohne ihn direkt mit konkreten Fakten zu konfrontieren und dass wir – wenn wir in der Zukunft wieder gemeinsam Urlaub machen -, dass wir dafür einfach eine gemeinsame Basis haben müssen.
Ratsuchende1988
Idaho
OldFury
Anne55
Zitat von Ratsuchende1988:Nun, es war tatsächlich keine böse Absicht von ihm – er wollte es mir überweisen und hatte es lediglich vergessen - was ich ihm glaube. Das Geld habe ich inzwischen.
Ich schäme mich wirklich sehr für das was ich hier veranstaltet habe.