Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Zitat von Konrad:Drama auf höchstem Niveaut. Einsatzsonderkomando,- Hilfe! ,Die Wohnung könnte zum Tatort werden
Bleibt alle hier.ihr könntet was Verpassen
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Ich kann verstehen, dass du dich mit der Situation nicht mehr wohl fühlst, wenn sie jetzt ihren Bruder vorschickt, um dir Druck zu machen.
Sieht ihre Familie ihr Problem mit dem Alk. denn nicht? Wie lange ging denn eure Beziehung und wann hat das mit dem Trinken angefangen grenzwertig zu werden?
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Seit einem halben Jahr also ganz massiv und täglich. Ich kann gut verstehen, dass du das nicht mehr ausgehalten hast, besonders auch, weil ja dein Sohn auch bei euch gelebt hat.
In der Wohnung bleiben ist keine Option für dich? Hab dann doch mal geschaut, was das Univerum richten soll
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Kann ich verstehen, dass du dich mit der Vorerfahrung dann getrennt hast. Ich bin mit einem alk. Papa aufgewachsen.
Da weiß man, was das bedeutet, es prägt einen.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Du musst dich dann auch wehren und eben auch die Polizei rufen. Wie wohnt ihr denn? Kannst du da nicht irgendeinem Nachbarn, dem Vermieter oder jemanden aus deiner Familie Bescheid geben?
Das ist doch schlimm, jetzt so unruhig in der Wohnung zu sein.
Zitat von Selmi:Das Ding ist, das der Typ nicht einfach nur quatscht, wenn der auf 180 ist, dann verprügelt der auch seine eigene Schwester.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Bis Montag ist leider noch lange.
Wie geht denn dein Kind mit all dem um? Oder hat es nicht alles mitgekriegt?