Selmi
- 30
- 1
- 9
Grace_99
Zitat von Grace_99:Wegen hohle Nuss kommt die Polizei? Kann ich ja kaum glauben.
Ihr habt ein Kind? Und dieses Kind bekommt alles mit?!? Da fällt mir nicht wirklich viel zu ein.
Mensch, druck die Datenschutzbedingungen aus, leg sie ihr hin und dann Abfahrt. Und wenn sie damit nicht aufhört mit dem filmen, filmst du sie und gehst dann zur Polizei, anzeigen. Ende der Geschichte.
unfassbar
Zitat von unfassbar:Warum hasst sie dich auf einmal so?
Sabine 49
unfassbar
Zitat von Sabine 49:Wie lange wart ihr denn zusammen? Seit wann seit ihr getrennt und was war der Trennungsgrund? Das Kind habt ihr nicht gemeinsam, wenn ich das richtig verstanden habe.
Läuft der Mietvertrag auf euch beide?
Zitat von unfassbar:Dennoch kann man doch so mit einem Menschen nicht umgehen, den man mal geliebt hat. Hast du dich getrennt, dass sie so reagiert?
Es ist wirklich gut, dass sie ab heute für hoffentlich immer! aus deinem Leben verschwinden wird.
Hat die Polizei angeordnet, dass sie die Wohnung verlassen muss?
Es muss für dich doch in der eigenen Wohnung ein total beklemmendes ungespanntes Gefühl gewesen sein, so wie sie sich aufgeführt hat. Erstaunlich, dass es ihr selber nicht zu blöd war. Sie führt sich auf, wie ein Kleinkind.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Bis dahin hast du ein bisschen Abstand bekommen hoffentlich. Hat sie noch einen Schlüssel? Wenn nein, dann kannst du dir ja Verstärkung holen, wenn sie ihren restlichen Kram abholt.
Alk., das erklärt einiges, auch warum sie meinte, sie muss dich aufnehmen. Sind ja bei Al.kis fast immer nur die anderen schuld. Es ist gut, wenn du dich getrennt hast, besonders auch wegen deines Kindes.
Kontakt aufnehmen wirst du mit ihr irgendwann schon nochmal auch wegen des Mietvertrags - oder kannst du da direkt mit dem Vermieter regeln, dass sie aus dem Mietvertrag gestrichen wird? Die Wohnung kannst du auch alleine behalten hoffentlich?
Sabine 49
Zitat von Selmi:Der Mietvertrag ist von uns Beiden gekündigt,