55

Filme und Serien im Streaming

VictoriaSiempre
Zitat von Brennessl:
eine meiner lieblingsserien war und ist call my agent, wo die gerade verfügbar ist weiß ich leider nicht. großartige französische satire mit schauspielern die sich selber spielen. und das mit einem gewaltigen augenzwinkern. einfach super.

„Call my Agent“ finde ich auch super. Stream z. Z. via Netflix und Amazon Prime.

20.03.2025 23:12 • x 2 #46

QueenA
Modern love, 3. Folge der 1. Staffel behandelt das Thema:

In der dritten Folge der ersten Staffel von Modern Love wird die bipolare Störung durch die Geschichte von einer Frau thematisiert, die mit der Diagnose und den Herausforderungen lebt. Die Serie beleuchtet auf eine sehr einfühlsame Weise, wie die Krankheit das Leben der betroffenen Personen beeinflusst und welche Auswirkungen sie auf zwischenmenschliche Beziehungen haben kann. Die Darstellung zeigt auch, wie wichtig Akzeptanz, Unterstützung und Verständnis im Umgang mit dieser Erkrankung sind.

20.03.2025 23:28 • #47

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

Michaela86
@QueenA ja richtig, aber lohnt sich definitiv. Ich glaube das wären 2.99 Euro pro Folge

21.03.2025 09:53 • x 1 #48

QueenA
Zitat von Michaela86:
@QueenA ja richtig, aber lohnt sich definitiv. Ich glaube das wären 2.99 Euro pro Folge

Danke Dir!

21.03.2025 13:42 • #49

W
Ich habe keine Empfehlung, aber eine Frage:

Weiß Jemand, ob man die 60er-Jahre-Serie Die Unverbesserlichen mit Inge Meysel und Joseph Offenbach irgendwo schauen kann?

Bin jetzt in dem nostalgischen Alter hab sie geliebt und würde sie soooo gerne nochmal schauen.

21.03.2025 17:54 • x 1 #50

S
Da ja grad in aller Munde und mit 4 Folgen überschaubar, haben wir am WE «Adolescence» geguckt.

Bin nicht ganz 100% bei dem Hype und auch bei der einseitigen Zuschreibung, aber dennoch sehr sehenswert, v.a. für Eltern.

23.03.2025 12:27 • x 3 #51

Straight
Zitat von SchlittenEngel:
Da ja grad in aller Munde und mit 4 Folgen überschaubar, haben wir am WE «Adolescence» geguckt. Bin nicht ganz 100% bei dem Hype und auch bei der ...

Ich hab mich leider blenden lassen von all den positiven Rezensionen.

Bei allem Respekt vor all solchen Tragödien muss ich dennoch sagen, war das Ding bei glaube insgesamt 8 Folgen gefühlt 4 Folgen lang permanentes Geheule.

Hat das ganze Ding irgendwie schon fast nervig und anstrengend gestaltet.

Wurde genötigt, es fertig zu schauen, nun gut

23.03.2025 12:40 • x 1 #52

QueenA
Zitat von VictoriaSiempre:
„Call my Agent“ finde ich auch super. Stream z. Z. via Netflix und Amazon Prime.

Hab die Serie gestartet. Folge 1 beginnt ja schon lustig und auch interessante Themen:
-altersdiskriminierung
-Schnelllebigkeit und Stress

witzig fand ich den Anfang mit der Szene auf dem Pferd.
Werde weiterschauen.

23.03.2025 15:14 • #53

QueenA
So, da ich Crime und Action (neben Romantik- und Liebeskomödien) sehr mag, hab ich heute Bastion 36 bei Netflix entdeckt.
Bastion 36 ist französisch und läuft unter dem Genre Thriller.
Ob gut oder schlecht, weiss ich noch nicht ganz. Der Anfang war aber eine spannende Verfolgungsjagd u. a. auf Motorrädern. Illegale Kämpfe waren auch Thema. Das Ganze ist im Film deshalb brisant, weil der Protagonist als Polizist tätig ist. Kampfsport, Selbstverteidigung, Selbstbeherrschung, Recht und Gesetz ...
Action definitiv vorhanden.

23.03.2025 16:52 • #54

Hedwig11
@Woelkeline Hast du mal auf Youtube gesucht. Manchmal findet man es dort. Um Weihnachten habe ich mir da alle alten Fontane-Verfilmungen angeschaut, die ich finden konnte.

Eine meine allerliebsten Serien auf Netflix ist Madmen. Habe ich schon mehrmals angeschaut, weil ich sie so großartig finde.

23.03.2025 17:22 • x 2 #55

S
@Hedwig11
Zitat von Hedwig11:
Eine meine allerliebsten Serien auf Netflix ist Madmen

Absolut.

23.03.2025 20:21 • x 1 #56

HerrZ
Zitat von Woelkeline:
Weiß Jemand, ob man die 60er-Jahre-Serie Die Unverbesserlichen mit Inge Meysel und Joseph Offenbach irgendwo schauen kann?

https://www.werstreamt.es/serie/details...serlichen/

23.03.2025 20:29 • x 1 #57

M
1883 suchtet mich momentan.
Ist der Grundstein für Yellowstone.
Zwischen den beiden ist wohl noch ne Serie platziert-1923

23.03.2025 20:48 • x 1 #58

Hedwig11
@maenneken Ohja, die hab ich auch grad gesehen. Ich liebe Western.

Gestern 05:16 • #59

W
@HerrZ

Danke schön!

Gestern 08:44 • x 1 #60

A

x 4