55

Filme und Serien im Streaming

Aline_8

Es ist krass, wie Mitarbeiter in manchen Firmen angewiesen werden, Produkte absichtlich zu zerstören, damit man davon keinen Nutzen mehr hat (extra Kaffeesatz über nicht mehr verkaufte Brötchen schütten, damit Leute sie sich nicht mehr zum Essen aus dem Müll holen.
In abgebrochene Duschgelflaschen soll noch Mehl gefüllt werden, bevor sie in den Müll kommen, damit sie für die Obdachlosen unbrauchbar werden etc)

21.01.2025 23:08 • x 1 #31

Straight
Gerade die letzten Tage zu Ende geschaut und absolut empfehlenswert!

09.02.2025 09:50 • x 2 #32

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

QueenA
Hi!

Say Nothing es geht um die IRA und um den realen Fall Jean McConville. Läuft als Serie auf Disney.

Spannend und gut umgesetzte ernste und blutige Geschichte!

06.03.2025 11:42 • #33

Ayaka
https://www.imdb.com/de/title/tt1190634/

The Boys - Amazon Prime

pöhse, richtig pöhse - Dark Comedy über vollkommen durchgeknallte Superhelden und einen Großkonzern der hinter allem steckt. I love it.

Da es bereits 4 Steffeln gibt auch halbwegs binge watchting geeignet. Es gibt mit Gen V auch noch einen Spin off am College Campus - durchaus auch schaubar.

06.03.2025 12:28 • x 1 #34

Heike1307
Death in Paradise

06.03.2025 13:06 • x 1 #35

meerweh
Gestern Abend habe ich Ghosts in der ARD-Mediathek entdeckt, den deutschen Ableger der wohl sehr gefeierten britischen Comedy-Serie (die ich nicht kenne) und es hat mich sehr amüsiert.
Wer mal für eine Weile Herzschmerz oder ähnliches vergessen möchte, könnte damit gut bedient sein.

09.03.2025 10:20 • x 2 #36

Rebec20
Ich war heute in Wunderschöner. Guter Film. Leider den ersten Teil nicht gesehen.

10.03.2025 22:22 • x 1 #37

QueenA
Empfehlung:

Film Inception

Schauspieler/innen:
Cillian Murphy, Marion Cotillard, Joseph Gordon-Levitt, Elliot Page, Ken Watanabe, Michael Caine und Leonardo DiCaprio

10.03.2025 22:27 • #38

Michaela86
Für alle, die tiefgründige Krimis/Dramen lieben und noch dazu eine wunderbare Kate Winslet: Mare of Easttown! via Amazon prime. Ich habe die Miniserie an einem Tag durchgesehen und sie hat mich wahnsinnig berührt und gefesselt. Bis zum Schluß kommt man nicht auf die Lösung des Falles, noch dazu gibt es hier wunderbare Charaktere, die ausnahmslos alle perfekt dargestellt wurden... Ich habe sie jetzt bereits drei mal gesehen.

11.03.2025 08:41 • x 1 #39

Brennessl
ich möchte euch die arte-mediathek empfehlen, da hab ich schon einige außergewöhnliche, spanndende und wirklich gut gemachte serien gesehen.

einfach auf die rubrik fernsehfilme und serien gehen und aussuchen.

im moment schau ich giftige saat, sehr gut wie ich finde.

absolut spannend und fesselnd fand ich manayek - die verräter, eine serie aus israel mit 3 staffeln, wobei es die 2. und 3. nicht auf deutsch gibt, nur hebräisch mit untertitel. hat mich in dem fall aber gar nicht gestört weil so großartig.

die krimi und thrillerserien die ich bis jetzt dort gesehen hab waren alle toll. einfach stöbern.

und alles ist natürlich gratis.

eine meiner lieblingsserien war und ist call my agent, wo die gerade verfügbar ist weiß ich leider nicht. großartige französische satire mit schauspielern die sich selber spielen. und das mit einem gewaltigen augenzwinkern. einfach super.

11.03.2025 09:47 • x 1 #40

QueenA
Zitat von Michaela86:
Für alle, die tiefgründige Krimis/Dramen lieben und noch dazu eine wunderbare Kate Winslet: Mare of Easttown! via Amazon prime. Ich habe die Miniserie an einem Tag durchgesehen und sie hat mich wahnsinnig berührt und gefesselt. Bis zum Schluß kommt man nicht auf die Lösung des Falles, noch dazu gibt es hier ...

Dankeschön!
Notiert!

11.03.2025 11:25 • #41

QueenA
ZDF-Mediathek Serien / Filme auch echt nicht verkehrt.

Da läuft ein Film aktuell Frau Mutter Tier
Der Film thematisiert gesellschaftliche Missstände.

11.03.2025 11:30 • #42

QueenA
Netflix aktuell:
Adolescence (britische Crime TV series)

13.03.2025 21:51 • x 2 #43

QueenA
Zitat von Michaela86:
Für alle, die tiefgründige Krimis/Dramen lieben und noch dazu eine wunderbare Kate Winslet: Mare of Easttown! via Amazon prime. Ich habe die Miniserie an einem Tag durchgesehen und sie hat mich wahnsinnig berührt und gefesselt. Bis zum Schluß kommt man nicht auf die Lösung des Falles, noch dazu gibt es hier ...

@Michaela86 ich glaube den muss man entgeltliche ausleihen oder kaufen. Derzeit unter Amazon Prime Video nicht frei verfügbar.

20.03.2025 22:23 • #44

QueenA
Amazon Prime
Modern Love, Serie
1. Staffel, 2. Folge gibt es einen Teil der eine Trennung aufgrund Fremdgehaspekt der Frau in der Beziehung. Der Mann berichtet danach, wie er mit dem Liebeskummer umgegangen sei. Das Paradoxe, die Romantik half ihm in der Serie über den Kummer.

Läuft noch. Die ganze Serie behandelt das Thema Liebe.

20.03.2025 22:27 • #45

A

x 4