Mariposas
- 15
- 1
- 25
Zitat von paul258:Ich verstehe nicht was diese Meta-Diskussionen hier bringen soll? Lasst doch einfach die hier schreiben, die es möchten und wer nicht scrollt ...
Zitat von Perfume:Ja, zerstört doch die schöne Idee. Was eine destruktive Energie.
Zitat von justawoman:@Mariposas Ich habe noch nie Hass gespürt bei einer Trennung. Wut kam ganz vereinzelt mal hoch, bei mir steht aber eindeutig die Trauer im ...
Zitat von Traurig1:Hallo, wir sind in vielerlei Hinsicht nicht alleine mit unseren Verletzungen oder auch Fehlern die wir machen. Das schreiben oder reden über unsere ...
Zitat von Worrior:und wer sich Ihnen nicht stellt lebt sie untergründig gegen seine Mitmenschen aus, was viel schlimmer
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe genau das auch erlebt. Und genau deshalb sage ich, wo warst du nicht bei dir und hast den Vogel geblockt? Die negativen Gefühle darfst du ...
Zitat von justawoman:@Traurig1 Kam die Trennung für dich überraschend?
Zitat von Traurig1:Nein, sie hat Schluss gemacht. Hat alles blockiert was nur geht.....das tut einfach nur schrecklich weh Wir hatten einen Streit und dann ist sie weg ..
Zitat von Mariposas:Wir sind auch nach einem heftigen Streit krachend auseinander. Und Streit gab es wirklich oft und wegen Nichtigkeiten. Ich habe lange ...
MonteVonZott
justawoman
Zitat von justawoman:@Traurig1 Das ist leider die Perversität von Liebeskummer, dass man den anderen trotz allem vermisst. Das ist quasi eine biologische Reaktion auf ...
Zitat von MonteVonZott:Sorry wollte Nicht anfangen Meine Story zu erzählen. Dafür tut es weh Und traue mich nicht im Forum über alles zu schreiben.