justawoman
- 186
- 6
- 372
justawoman
Worrior
Zitat von Gwenwhyfar:Du bist nicht die Einzige mit Leid, es ist halt die Frage wie man damit umgeht. Hass und Wut hilft nicht.
Worrior
Zitat von Mariposas:Doch! Am Anfang waren Hass und Wut für mich essentiell, um mich aus der Beziehung zu lösen. Und nach der Verarbeitung gehen auch diese normalen (!) ...
Worrior
Zitat von Gwenwhyfar:Du bist nicht die Einzige mit Leid, es ist halt die Frage wie man damit umgeht. Hass und Wut hilft nicht.
Zitat von Gwenwhyfar:Allein deine Headline finde ich erschreckend.
paul258
Zitat von Mariposas:Hallo liebes Forum! Gleich zu Beginn ein DANKE, dass es euch gibt - man fühlt sich trotz eines anonymen Rahmens nicht so alleine auf der Welt. Ich möchte in diesem Thread einen Raum geben, wo jeder niederschreiben kann, weshalb die Trennung vom Partner notwendig und richtig war! Man vergisst ja in seinem ...
justawoman
Zitat:Hass und Wut hilft nicht.
justawoman
Zitat:Am Anfang waren Hass und Wut für mich essentiell, um mich aus der Beziehung zu lösen.
Zitat von justawoman:@Mariposas Ich habe noch nie Hass gespürt bei einer Trennung. Wut kam ganz vereinzelt mal hoch, bei mir steht aber eindeutig die Trauer im Vordergrund.
justawoman