Hallo, ich habe ein großes Problem, bzw. habe ich einen Riesen Fehler gemacht.
Meine Freundin hat mich im März 2017 verlassen, sie hat mich eiskalt mit einem anderen Typen ersetzt, da ist sie zeitgleich hergegangen und hat mich überall blockiert wo man einen nur blockieren kann.
Nach alldem schönen, das wir zusammen erlebt haben, behandelt sie mich so, ich weis es sollte mir egal sein. aber ein Teil von mir, sagt wieder rum, dass ich das nicht verdient habe.
Letztendlich machte ich den Fehler, das ich immer wieder die Hoffnung hatte, dass sie eines Tages zu mir zurück kommen würde. Doch dieser Tag, wird niemals kommen.
Zu hoffen und diesen Weg zugehen, dass war ein sehr großer Fehler, erst jetzt habe ich gemerkt, wie viel Energie mir das raubt, das ich oft traurig bin/war und mir in vieler Hinsicht die Energie fehlt/gefehlt hat.
Ich habe mir vorgenommen dieses zu beenden, und einen schlussstrich zu ziehen, dass ich schon vor Monaten machen hätte sollen.
Selbst muss ich jetzt aber zugeben, dass ich Angst habe, ich merke, dass sich sehr vieles in mir fest gefahren hat. ich habe noch immer Gefühle zu ihr, und würde schwach werden, wenn sie tatsächlich vor mir stehen würde. das so oder so ein Fehler letztendlich wäre, sich dann auf etwas einzulassen, das es wieder nicht halten würde.
Ich weis nicht, wie ich aus dieser abwärts Spirale alleine wieder raus komme, was ich weis, ist, dass ich es ändern möchte und diesen Zustand beenden möchte, weil er mir nicht gut tut, und ich möchte wieder glücklich sein.
Aber ich hänge noch immer sehr an ihr, denke oft an sie, und werde an sie oft erinnert.
Welche Maßnahmen kann ich setzt, dass ich es raus schaffe und wieder auf einem guten Weg bin?
Auch jetzt, wo ich diesen Entschluss gefasst habe, und es ändern möchte, denke ich an sie, und würde mir wünsche bei ihr zu sein.
Ich bin so *beep* und im Ar..
Wirklich planlos.
Ich erkenne jetzt den Unterschied, was ich will und was nicht. was mir gut tut, und was nicht.
Aber dieses dumme Herz, das ich in mir trage, dass erkennt es nicht.
Es ist so dumm. vielleicht wäre es einfacher, einfach alles daran zusetzten, und in eine andere beziehnung zu rutschen, einfach um das alles zu verarbeiten.
Ich weis echt nicht mehr weiter.
Von Tag zu Tag wird es mehr, trotzdessen möchte ich es beenden und es ändern.
18.10.2017 21:52 •
x 1 #1