Mihawk123
- 38
- 1
- 1
Mihawk123
KGR
Zitat von Mihawk123:Ich will sie immernocj haben aber diesmal werde ich komplett anders sein. Ich weiß wenn sie mir schreiben würde, dann würde ich ganz anders sein als vorher. Viel ruhiger und cooler.
Mihawk123
Holzer60
Mihawk123
KGR
Zitat von Mihawk123:Ich merke wenn man einmal ehrlich ist wird man direkt ausgenutzt in dieser Welt und ich werde definitiv keinen Partner finden der mich so krass beeindruckt wie ich es gerne von ihr hätte.
Zitat von Mihawk123:Ich bin reif genug um zu erkennen das es keine richtige gibt
Holzer60
Mihawk123
Merilin
Zitat von Mihawk123:Ich suche nicht nach der Liebe oder sonst was
Zitat von Mihawk123:Ich will auch nur Spaß in meinem Leben haben und tue im Endeffekt so oder so was ich will
Zitat von Mihawk123:, ja sie machte sogar den Eindruck als wären wir kurz davor zusammen zu kommen aber wie kann man plötzlich über Nacht so eine Entscheidung fallen?
Zitat von Mihawk123:Ich bin dabei andere Mädchen grade neu kennenzulernen mit gebrochenem Herzen und ich lenke mich mit diesen erstmal ab
Zitat von Mihawk123:Ich bin reif genug um zu erkennen das es keine richtige gibt oder sonst wie.
Mihawk123
Zitat von bifi07:
Du hast dich aber doch mit ihr getroffen, weil du dich verliebt hattest, oder? Und das widerspricht sich! Vielleicht hat sie *das* gemerkt?!
Findest du das fair gegenüber den Mädels? Was ist, wenn sich eine ernsthaft in dich verliebt?
Dazu nur so viel: Ich bin 52 und habe vor 3 Jahren den Richtigen kennengelernt...