bifi07
- 6523
- 9
- 4358
Mihawk123
Zitat von Kummerkasten007:Du schreibst, Du bist 21 und hattest bereits drei Beziehungen.
Wie sahen die denn aus?
Und kann es sein, dass Du einfach damit nicht zurecht kommst, dass Du abgewiesen worden bist?
Das ist - um es mal vorsichtig zu formulieren - das Verhalten eines Kindes, welches schmollend im Spielwarengeschäft mit dem Fuss aufstampft und ich will aber schreit.
Lerne Dir selbst zu genügen und viel weniger Wert auf die Meinung anderer zu geben. Du hast null Selbstbewusstsein, das liest man hier bei all Deinen Beiträgen raus.
Was sind Deine Stärken? Deine Schwächen?
Zitat von Mihawk123:Ich brauche ehrliche und rücksichtsvolle Meinungen.
Mihawk123
Zitat von Mihawk123:[/
Finder
Zitat von Mihawk123:Ohnehin habe ich mich nicht gut bei den Treffen verhalten es war sehr unorganisiert und meine Kommunikationsfähigkeit war beim zweiten Treffen alles andere als gut.
Mihawk123
Zitat von Fanta1:Nagut, ich will es mal versuchen:
Es geht dir nach der Abfuhr dieses besagten Mädchens sehr schlecht. Du kommst gar nicht damit klar, willst jetzt deinen Charakter ändern und in deinen Gedanken wandelst du dich schon in einen bad boy damit du nicht mehr der Baum bist der angepinkelt wird sondern eher der Hund. Du versuchst dich mit Alk und und losen Frauen-Bekanntschaften abzulenken aber es funktioniert nicht, weil du dich emotional in einer Abwärts-Spirale befindest.
War die Abfuhr von diesem Mädchen die erste in deinem Leben ? Hast du ansonsten immer die Frauen bekommen, die du wolltest ? Die Frage ist ja hier weniger, WARUM sie plötzlich nicht mehr wollte. Diese Frage spukt in deinem Kopf herum und du denkst, wenn du die Antwort hast, dann wird es dir besser gehen. Naja, die Antwort ist manchmal viel einfacher als man sich das so vorstellt: das Mädel ist noch sehr jung, fast noch eine Jugendliche, die testet einfach noch viel aus. Online-Dating ist ein Haifischbecken mit wisch und weg-Mentalität. Man hat ein Match, alles toll, fühlt sich geschmeichelt. Du hast optisch wahrscheinlich ihren Vorstellungen entsprochen, dann machen junge Mädchen gerne ein bisschen emotionales Drama um so ein Date ( ich habe noch niiiiieee so gefühlt du bist sooooo besonder.....blabla.....), da spielt auch auch dieses romantische Prinzessinen-Denken eine Rolle. Man steigert sich da halt gerne ein wenig rein, lebt gerne ein paar Wochen in diesem Hollywood-Kitsch-Traum, kann seinen Freundinnen erzählen, man habe den absoluten Traumprinzen getroffen. Alles in allem ein hochgradig unreifes Verhalten, aber ich gehe davon aus, sie machte es nicht, um dich absichtlich in die Sch... zu reiten sondern einfach nur just for fun, weil es sich eine Weile so toll anfühlt, in so einem Hollywood-Märchen zu leben. Beim ersten Treffen wurde der Traum dann noch ein wenig weiter gesponnen um das Märchen noch etwas auszukosten aber nebenbei wird sie wohl lustig weiter online gedatet haben. Vielleicht erschien zu diesem Zeitpunkt schon ein neuer Märchenprinz auf der Bildfläche. Beim online Dating ist es ja so: sagt der Poten. Neu-Partner irgendwas falsches, lacht er zu laut, hat er seine Haare irgendwie doof gestylt- wisch und weg - der Nächste bitte ! Insbesondere bei noch sehr unreifen Menschen wie diesem Mädchen, die noch denken, der Traumprinz kommt irgendwann auf einem weißen Pferd angeritten.
Versuch es für dich als das abzuhaken was es war: die Spielereien und Träumereien eines noch sehr unreifen Mädels. Du siehst doch auch jetzt an diesen kindischen Telefon-Aktionen wie sie offensichtlich tickt. Du reagierst zwar hier im Forum auf die Abfuhr ungewöhnlich heftig emotional, dennoch denke ich, dass du bedingt durch deine Erfahrungen aus der Jugend und deinem Job gedanklich schon etwas reifer bist als dieses Mädchen. Daher wäre es doch unter deinem Niveau, nun solche unwürdigen bad boy-Spielchen mit anderen Frauen abzuziehen.
Bleibe anständig, hake dieses unreife Ding ab, suche dir eine Frau auf Augenhöhe. Viel Glück dabei !
Finder
Zitat von Mihawk123:In meinem Alter ist es fast UNMÖGLICH ein hübsches und gleichzeitig vernünftiges Mädchen für ein zu finden.
Zitat von Mihawk123:Mal hab ich Bock auf sowas, dann auf was ganz ganz anderes
Zitat von Mihawk123:Eigentlich will ich nur glücklich sein, das fehlt mir. Weil mit dieser emotionalen leere die letzten Jahre ist es echt schrecklich erwachsen zu sein. Ich habe es nie geschafft ein ordentliches Selbstbewusstsein aufzubauen.
Merilin
Zitat von Merilin:Ich finde Pech haben die Mädels mit denen du in den letzten zwei Wochen Geschlafen hast. Das war ja nur kostenlose Ware für dich. Wissen sie das?
Mihawk123
Zitat von Fanta1:Wieso sollen die Pech haben ? Die sind doch nicht gezwungen worden. Die jungen Frauen machen das doch genauso gerne wie Männer. Und wer nach einem netten Abend mit einem Mann ins Bett geht wird wohl kaum von einer sicheren zukünftigen Beziehung ausgehen und dann für den Rest seines Lebens ein gebrochener Mensch sein. Ich denke er spricht hier von beiderseitig gewollten ONS.
Zitat von Mihawk123:ch werde erst anfangen ein Mädchen halbwegs ernst zu nehmen wenn sie ganz klar und deutlich signalisiert das sie mich unbedingt haben will