_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Mihawk123:aber am meisten ist es mit ihr all die wunderbaren Plänen die SIE vorgeschlagen hat nicht erleben zu dürfen
Mihawk123
Zitat von _Tara_:Du bestätigst es doch! Es ist die Illusion, die zerplatzt ist. Das Luftschloss, das Du Dir in Gedanken mit einer Dir fremden Person für bereits Dich erbaut hattest! Projektion! Du hattest Dir alles so schön ausgemalt, in Deinem Kopf. Und nun ist diese schön schillernde Seifenblase zerplatzt. Bevor überhaupt auch nur irgendwas stattgefunden hat, hat dieses Mädel einen Strich durch Deine Rechnung gemacht, indem sie es beendet hat, bevor es angefangen hat.
Du kannst keine Person lieben und vermissen, die Du in Deinem ganzen Leben nur zwei Mal für ein paar Stunden gesehen hast. Sorry, aber jemanden, der sowas sagt, kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen.
Zitat von Mihawk123:Also beim ersten Treffen haben wir uns insgesamt 24 Stunden gesehen, bleiben wir bei den Fakten.
Mihawk123
Zitat von bifi07:Mal ein ganz anderer Denkansatz.
Möglicherweise hat sie auf der Party vor eurem zweiten Treffen jemanden kennengelernt und gemerkt, dass du doch nicht so interessant für sie bist, wie sie dachte. Daher hat sie sich nur mit dir getroffen, um sich dessen wirklich sicher zu sein. Ihre offensichtliche Unlust und die Umstände des Dates haben ihr dann bestätigt, dass sie nichts mehr von dir möchte.
Sprichst du eigentlich immer schnell von *Liebe*?
Ich persönlich finde, dass sich dieses Gefühl erst wirklich einstellt, wenn die Schmetterlinge verflogen sind und man zusammen in der Realität angekommen ist.
Mihawk123
Finder
Mihawk123
Zitat von Finder:Doch, du brauchst einen Psychologen.
Selten sowas unreifes und irres gelesen.
Sprich bitte mal mit älteren Leuten als deinen Kumpels. Die sollen Dir mal den Kopf waschen.
Und hör auf, andere verletzen zu wollen, damit es deinem Kranken Ego besser geht.
Wenn du niemand älteren findest, geh einfach zu eurem Pastor. Der kann Dir vielleicht noch geistliche Anstöße geben, vielleicht hilft dir das aus deiner Botenstoff Spirale raus.
Alles Gute
Finder
Mihawk123
Zitat von Finder:Ich habe dir einen Denkanstoß gebeten, um den du gefragt hast.
Also nimm ihn auch an und bedank dich.
Finder
Zitat von Mihawk123:ir einen anderen Charakter aufzusetzen, niemanden zu vertrauen und einfach selber jemanden verletzen.
Mihawk123
Zitat von Finder:Du bist gerade gefangen in deiner Welt.
Willst nur hören, dass du vielleicht doch noch eine Chance hast.
Alles andere ist Zynismus. Du willst der Bad Buddy werden, der anderen weh tun kann.
Du bist 21 und hast ein Mädchen 2 mal getroffen.
Hier gibt es andere, die nach 20 Jahren Ehe ihre Existenz und Familie verlieren. Und die schreiben nicht so einen Quatsch.
Ich gebe dir noch mal den guten Rat. Sprich mit jemandem, der reifer ist, der redet Dir zwar nicht nach dem Mund aber hilft dir im Endeffekt. Das wirst du aber nur begreifen, wenn du es zulässt und auch nur dann wird es funktionieren.
Der Zahnarzt kann auch nur helfen, wenn du hingehst und den Mund öffnest in der Gewissheit, dass es weh tut.
Und nochmal. Einen Pastor oder Pfarrer je nachdem wo du lebst, halte ich für keine schlechte Idee. Vielleicht bringt er dich auf andere Gedanken oder kennt erfahrene Leute, die dein Weltbild zurecht rücken können und deiner Seele Ruhe geben.
Finder