_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Traumwandler:Es ist eben auch von ihr nicht richtig, durch ihre art ihres verhaltens diese gefühle bei dir auszulösen, indem sie sich so euphorisch verhalten hat und dich im glauben liess, dass alles bombastisch toll war.
Gast7w
Mihawk123
Mihawk123
Zitat von _Tara_:Ich frage mich, was Du machst, wenn Du in Deinem späteren Leben 'mal richtige Probleme (Jobverlust, Krankheit, Existenzangst, Scheidung, Kindesentzug, Mobbing und was einem nicht alles so im Leben passieren kann) bekommst, wenn Du schon nach nur 2 realen Treffen mit einer im Prinzip fremden Person so fertig mit der Welt bist, weil diese Person sich eben nicht in Dich verknallt hat...
Mihawk123
Zitat von Sevi:
Bitte was?
Für seine Gefühle ist er alleine verantwortlich!
Was kann sie denn dazu, dass er sich jetzt nicht lösen kann?
Bei so Ansichten wundert es mich überhaupt nicht , wenn Frauen reißaus nehmen.
Ehrlich.
Das ist einfach nur daneben.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, sie hat gesagt, für sie ist an der Stelle Schluss.
Sie hat ihm doch nichts vorgemacht.
Vielleicht war sie ja anfangs wirklich begeistert, dann aber nicht mehr und das hat sie genauso klar und deutlich kommuniziert.
Seit wann ist es denn ein Verbrechen, wenn man eben kein Interesse mehr hat?
Mihawk123
Zitat von Merilin:Ist das denn nicht normal dass man erst eins bis drei Mal trifft bis überhaupt was klar ist ob es weitergeht? Oft trifft man sich und hört dann auf weil es nicht passt. Das ist doch oft so. Sie hat immer viel Geschrieben...ja das ist das Zeitalter des Handys. Man trifft sich nicht mehr sondern schreibt wie mit einem brieffreund. Sie hat sich nicht viel bei gedacht. Ich habe auch eine Tochter in dem Alter und ja sie schreibt ständig mit Kerlen aber will nichts von denen. Solange man sich real nicht zu einem bekennt ist ...
Bones
Zitat von Mihawk123:
Okay, ich mach das mal demnächst auch so.
Zitat von Sevi:Kümmer dich mal um dein Ego
Zitat von Mihawk123:Ich bin leider ein Mensch der sehr feinfühlig wenn es um Niederlagen oder Enttäuschungen geht.
Mihawk123
Zitat von Mihawk123:So wie du schreibst kann ich mir sehr gut vorstellen das du mit Männern mal so überhaupt nicht klar kommst, sorry
Mihawk123
Zitat von Sevi:
Traumwandler
Zitat von Sevi:
Bitte was?
Für seine Gefühle ist er alleine verantwortlich!
Was kann sie denn dazu, dass er sich jetzt nicht lösen kann?
Bei so Ansichten wundert es mich überhaupt nicht , wenn Frauen reißaus nehmen.
Ehrlich.
Das ist einfach nur daneben.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, sie hat gesagt, für sie ist an der Stelle Schluss.
Sie hat ihm doch nichts vorgemacht.
Vielleicht war sie ja anfangs wirklich begeistert, dann aber nicht mehr und das hat sie genauso klar und deutlich kommuniziert.
Seit wann ist es denn ein Verbrechen, wenn man eben kein Interesse mehr hat?
Mihawk123
Zitat von Traumwandler:
Man muss immer beide seiten im blickwinkel haben. Deine sicht, also dein unverständnis, zeigt, dass es bereits normalität ist, sich so euphorisch zu verhalten und im anschluss abzusägen. Ich an deiner stelle würde mich nicht nur mit sich selber beschäftigen, sondern was das eigene verhalten bei den mitmenschen auslösen kann. Empathie wohl nicht mit auf den weg gekriegt wa?