Merilin
- 88595
Merilin
Mihawk123
Mihawk123
Zitat von Merilin:Vielleicht hat sie von deiner schlechten Vergangenheit erfahren und nun will sie lieber nichts mit dir zu tun haben.
Ausserdem bist du zu anhänglich.
Traumwandler
Mihawk123
Zitat von Traumwandler:Ich muss da jetzt mal eingreifen. 2 dinge die wahrscheinlich aus ihrer sicht passiert sind. Du hast irgendwas getan/nicht getan, gesagt/nicht gesagt oder aber sie hat sich an irgendetwas an dir gestört, das dir nicht bewusst ist. Die zweite möglichkeit ist, dass sie wen anderes kennengelernt hat. Viele meinen frauen seien anders als männer diesbezüglich. Fehlanzeige. So sind auch Frauen. Was ich dir raten kann ist weiterzugehen auch wenns weh tut. Du bist nicht alleine mit kommunikationsschwachen leuten. Und merke dir, was sie tut oder eben nicht tut kannst du niemals steuern oder vollständig verstehen, das kannst du nur mit dir selbst tun.
Merilin
Mihawk123
Zitat von Merilin:Wann hattest du denn vor ihr von deiner Vergangenheit zu berichten?
Womöglich hat sie es über dritte erfahren. ...
Ich glaube bei ihr hat's einfach nicht geknallt. Was soll sie machen. .
Traumwandler
Zitat von Mihawk123:
Danke für deine Antwort. Ich glaube eher Punkt 1 trifft zu. Das Ding ist sie hat einfach nahezu jedem jungen entflogt und sogar lovoo gelöscht OHNE das ich das verlange. Das sind einfach so krass eindeutige Zeichen gewesen das sie nur auf mich fokussiert war aber was solls. Ich muss damit wohl leben. Was mich an mir selber stört sind einfach diese Gedanken die ich immer wieder von ihr habe, wie nett sie zu mir war, wie sie sich immer gefreut hat das ich ihr geschrieben habe usw. all das ist jetzt innerhalb von einem Tag vergessen worden von ihr und ich wurde ihr so schnell egal. Wer soll das bitte verstehen, danke euch trotzdem für eure Antworten das ist wirklich lieb gemeint aber das Problem versteht ihr selber nicht was total nachzuvollziehen ist da ich die ganze Situation nicht klar genug beschreiben kann weil sie so kompliziert ist. Es ist schwer diese Gründe herauszufinden wenn man mit dieser Person keinen Kontakt mehr hat. Doch eine Frage schwirrt mir trotzdem immer wieder durch den Kopf... warum folgt sie mir immernoch auf allen Plattformen? Normalerweise kenn ich das so das man sich danach löscht aber sie hat es immernoch nicht getan.
Merilin
Mihawk123
Zitat von Sevi:Also es gab 1 Date, und eins was abgebrochen wurde, weil ihr beide daneben wart.
Steiger dich doch nicht so darein.
Das wirkt irgendwie als wärst du etwas irre.
Sorry, aber nach 1 Date so einen Aufriss und palaver zu machen....
Sie hat keinen Bock mehr auf dich.
Kommt vor.
Ist sie dir jetzt was schuldig, weil sie dir paar Wochen Whatsapp geschrieben hat?
Für mich klingen deine Ausführen total übertrieben und leicht gruselig.
Vielleicht hat sie das auch mitbekommen, wie besessen du davon bist und hat die Reißleine gezogen.
Ich hätt s gemacht, wenn du mir so Sachen wie hier erzählt hättest.
Too much , für 1 echtes Date und ein abgebrochenes.
Whatsapp ist doch nicht das echte Leben.
Mihawk123
Zitat von Traumwandler:
Tja das weiss nur sie. Oder vielleicht auch nicht, da sie noch so jung ist. Frage mich auch was so etwas soll, evt. Gewissen beruhigen oder es ist ihr nicht klar.
Dieses schnelle beenden nachdem man so enthusiastisch gewesen ist, versteh ich ebenso wenig. Ist eben die heutige zeit, alles nur zu konsumieren, keine zeit zu geben. Das system kann leider nicht geändert werden. Du kannst nur dir selbst treu bleiben. Es gibt noch ein paar wenige, die noch alte werte haben.
Bones
Merilin
Traumwandler