_amalia_
- 23
- 1
- 16
_amalia_
Zitat von FürstFinster:Du bist unsicher. ...Taugt maximal zum Spielball. .
FürstFinster
_amalia_
Zitat von FürstFinster:Das riecht ein Mann Meilen gegen den Wind.
FürstFinster
Marie1
Zitat von _amalia_:Manche Männer in hohen Positionen brauchen Abwechselung im intimen Bereich, damit sie den Adrenalin freilassen. Das hat nicht mit Intelligenz zu tun, es hat mit Hormonen und Genen zu tun. Sind doch so... egal, ob das uns Frauen gefällt oder nicht. Wir treffen die Entschediung, was wir akzeptieren und tolerieren!
Nicora
Yosie
Zitat:
Hab ihm ausdrücklich gesagt, dass ich keine Affäre brauche. ...
Zitat:....Deshalb stürme ich nicht in eine Affäre, sondern suche nach Klarheit, wie ich vorgehe.
Zitat:....Der kann Seitensprünge und Affären in seiner Stadt haben... jedoch mit bundesländerüberschreitenden Trips ist der Nervenkitzel noch größer...
Yosie
Zitat von herz über kopf:@ Mairenn: ganz genau. Der Ton macht die Musik. Und in dem hat sich die TE in ihrem Beitrag leider völlig vergriffen.
Es geht nicht darum, auf einen Blender hereingefallen zu sein, sondern um die Überheblichkeit, mit der formuliert wurde (Handwerker ziehen mich nicht an, das ist auch selbstverständlich...),um im Anschluss daran die eigenen Vorzüge anzupreisen und Männern in Führungspositionen eine genetische Disposition zum Fremdgehen zu attestieren.
Ja, da muss man mit Gegenwind rechnen.
Zitat von herz über kopf:@ Mairenn: ganz genau. Der Ton macht die Musik. Und in dem hat sich die TE in ihrem Beitrag leider völlig vergriffen.
Es geht nicht darum, auf einen Blender hereingefallen zu sein, sondern um die Überheblichkeit, mit der formuliert wurde (Handwerker ziehen mich nicht an, das ist auch selbstverständlich...),um im Anschluss daran die eigenen Vorzüge anzupreisen und Männern in Führungspositionen eine genetische Disposition zum Fremdgehen zu attestieren.
Bis zu diesem Beitrag war niemand sarkastisch. Niemand hat gesagt, das sei etwas Schlimmes o.Ä.
Yosie
Zitat von Ketilein:Zitat von herz über kopf:@ Mairenn: ganz genau. Der Ton macht die Musik. Und in dem hat sich die TE in ihrem Beitrag leider völlig vergriffen.
Bis zu diesem Beitrag war niemand sarkastisch. Niemand hat gesagt, das sei etwas Schlimmes o.Ä.
Handwerker oder mit Anzug wenn die sich ausziehen bis auf ein paar Details sehen alle gleich aus der Handwerker hat es vielleicht besser in der Hand