whynot60
- 5492
- 9259
whynot60
Zitat von whynot60:Mich erstaunt immer noch manchmal, welche Männer nicht nur für sympathisch, sondern auch noch für intelligent gehalten werden.
Hinter dieser Masche, die ja so ziemlich die billigste ist, die man abziehen kann, Intelligenz zu vermuten, scheint mir doch, wenn ich mich jetzt nicht vermessen habe, um rund 80cm zu hoch gezielt ...
Aber bitte - jedem das Seine.
Zitat von Kroenchen_richten:Männerdenken Nein, wird sie nicht. War klar zu lesen.
_amalia_
Zitat von whynot60:Mich erstaunt immer noch manchmal, welche Männer nicht nur für sympathisch, sondern auch noch für intelligent gehalten werden.
Hinter dieser Masche, die ja so ziemlich die billigste ist ...
sade
gordon
Zitat von _amalia_:Ich fühle mich nicht zu einem Handwerker dauerhaft angezogen, und das ist doch selbstverständlich.
gordon
Zitat von Ricky:u willst ihr doch wohl nicht etwa ne Prise Narzissmus unterstellen, was
gordon
Zitat von Mairenn:Vielleicht gibt nicht sehr viele belesene Handwerker,
FürstFinster
Zitat von gordon:Wo denkst Du hin:) Ich hatte eher was mit Puderzucker und Po und so im Kopf aber ich kenn das Fachwort nicht.
gordon
Zitat von Ricky:Poderzucker?
_amalia_
Zitat von Mairenn:Ich persönlich kenne auch genügend diplomierten Affen ... Vielleicht gibt es nicht sehr viele belesene Handwerker, aber bestimmt welche mit tollem Charakter und umgekehrt
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Poderzucker?
Schon nahe dran jetzt muss man nur noch Prinzessin, verwöhnt und naiv reinkriegen.
Das ist aber eher nen Fall fuer echte Akademiker, ich bin da nicht belesen genug .
Gruss,
g.