Sheherazade
- 184
- 132
Zitat von Mairenn:Zitat von Sheherazade:kein Mensch weiß, ob die eine offene Ehe führen
eben doch - er soll geschrieben haben, er wäre glücklich verheiratet (was für ihn Glück auch bedeuten mag). Wäre Ehe offen, denke ich nicht, dass er es unerwähnt ließ. So was sagt ein Mann als erstes, fast gleich nach dem Hallo
Firechilli
Zitat:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich solche von-vornherein-Pauschal-Urteile nicht gut finde - kein Mensch weiß, ob die eine offene Ehe führen. Also gleich mal davon auszugehen, dass der Mann ein A**** ist, finde ich nicht gut (auch wenn er sich im Nachhiein vielleicht als ein ebendieses herausstellt.)
Firechilli
Zitat:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich solche von-vornherein-Pauschal-Urteile nicht gut finde - kein Mensch weiß, ob die eine offene Ehe führen. Also gleich mal davon auszugehen, dass der Mann ein A**** ist, finde ich nicht gut (auch wenn er sich im Nachhiein vielleicht als ein ebendieses herausstellt.)
_amalia_
Zitat von Mairenn:Zitat von Sheherazade:kein Mensch weiß, ob die eine offene Ehe führen
eben doch - er soll geschrieben haben, er wäre glücklich verheiratet (was für ihn Glück auch bedeuten mag). Wäre Ehe offen, denke ich nicht, dass er es unerwähnt ließ. So was sagt ein Mann als erstes, fast gleich nach dem Hallo
gordon
Zitat von _amalia_:Seine Aussage damals war: Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer, und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen und das Leben ausmachen.
Firechilli
Zitat von _amalia_:Zitat von Mairenn:eben doch - er soll geschrieben haben, er wäre glücklich verheiratet (was für ihn Glück auch bedeuten mag). Wäre Ehe offen, denke ich nicht, dass er es unerwähnt ließ. So was sagt ein Mann als erstes, fast gleich nach dem Hallo
Seine Aussage damals war: Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer, und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen und das Leben ausmachen.
papriradi
Zitat von _amalia_:Meine Journey momentan ist die Männer zu verstehen...
Zitat von _amalia_:1. Wie kann ich erfahren, was die Situation mit seiner Familie ist. Wie soll ich ihn fragen? Wann soll ich das Thema ansprechen? Sind die mit seiner Frau zusammen? Will er auch da bleiben?
Das sind enorm persönliche Fragen, aber ich möchte mich orientieren... Ich möchte keine Emotionen in einen Mann investieren, der nichts zurückzugeben hat.
Zitat von _amalia_:Seine Aussage damals war: Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer, und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen und das Leben ausmachen.
Zitat von _amalia_:Seine Aussage damals war: Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer (1), und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen(2) und das Leben ausmachen.
Zitat von _amalia_:Nach dem Treffen im Dez haben wir weiter gechattet und plötzlich verrät er mir, dass er mich berühren wollte, aber aus Angst und Schwäche es doch nicht geschafft hatte.
_amalia_
Zitat von _amalia_:
Ich hab keinen Zweifel mehr, wo ich stehe und wie ich vorgehe!
Zitat von Ricky:Zitat von _amalia_:
Ich hab keinen Zweifel mehr, wo ich stehe und wie ich vorgehe!
Das heißt, Du gehst jetzt mit ihm die Affäre ein?