Firechilli
- 63
- 1
- 50
Firechilli
Gretaa
Kaetzchen
Zitat von _amalia_:1. Wie kann ich erfahren, was die Situation mit seiner Familie ist. Wie soll ich ihn fragen? Wann soll ich das Thema ansprechen? Sind die mit seiner Frau zusammen? Will er auch da bleiben? Das sind enorm persönliche Fragen, aber ich möchte mich orientieren... Ich möchte keine Emotionen in einen Mann investieren, der nichts zurückzugeben hat.
Zitat von _amalia_:2. Wir wohnen einige Hunderte KM weg voneinander. Das Kennenlernen ist echt schwierig, da wir texten und selten uns sehen... das macht die ganze Geschichte sehr ungünstig, finde ich.
Zitat von _amalia_:3. Bin momentan Single und geniesse diese Zeit, um Männer auf freundschaftlicher Basis zu treffen und sie besser zu verstehen. Wenn ich aber Gefühle für einen Mann entwickle, der weit weg ist und nichts anzubieten hat, dann verpasse ich doch was vom Leben, oder?
sade
Firechilli
_amalia_
Zitat von Firechilli:Für ihn ist das ein spannendes Spiel, eine Herausforderung....eine Frau die sagt dass eine Affaire nicht in Frage kommt....ich wette er denkt ich schaff das, jo...gefolgt von und dann sehe ich mal weiter. Entscheidungen wird er keine treffen. Wozu auch? Höchstwahrscheinlich kann er mit ein bisschen blabla alles serviert bekommen, Handlung wirst du von ihm sicher nicht sehen.
gordon
Zitat von _amalia_:Was treibt einen Mann 500 km wegzufliegen, um Glühwein mit mir zu trinken?
_amalia_
Zitat von Firechilli:du sorry, hab jemanden kennengelernt an dem ich ernsthaft interessiert bin, wir treffen uns nicht mehr. Klare Kante....Er will spielen, gib ihm ein Spiel...
gordon
Zitat von _amalia_:Die Idee hatte ich auch schon... ist aber nicht mein Spiel
sade
Zitat von _amalia_:Zitat von Firechilli:Für ihn ist das ein spannendes Spiel, eine Herausforderung....eine Frau die sagt dass eine Affaire nicht in Frage kommt....ich wette er denkt ich schaff das, jo...gefolgt von und dann sehe ich mal weiter. Entscheidungen wird er keine treffen. Wozu auch? Höchstwahrscheinlich kann er mit ein bisschen blabla alles serviert bekommen, Handlung wirst du von ihm sicher nicht sehen.
Danke für die gute Analyse! Gerade auf den Punkt! Beim Glühweintrinken hat er mir mitgeteilt, dass er Challanges im Leben, Herasforderungen und Nervenkitzel sucht.
Was für mich spricht: er lebt sein Leben nach seinen Vorstellungen. Was treibt einen Mann 500 km wegzufliegen, um Glühwein mit mir zu trinken? Es liegt nicht an der warmherzigen, bezaubernden, intelligenten, starken, attraktiven Frau... ( seine Beschreibung über mich)... es geht hier eher um seine Journey. Der kann Seitensprünge und Affären in seiner Stadt haben... jedoch mit bundesländerüberschreitenden Trips ist der Nervenkitzel noch größer...
gordon
Zitat von sade:Seine Strategie ist leicht durchschaubar (und ein bisschen billig)
Firechilli
Zitat von Firechilli:Was es an diesem Mann zu verstehen gilt, er behandelt Frauen schlecht, nämlich zu seinem Vorteil. Er ist in jede Richtung unehrlich. Er will dich kennenlernen obwohl er verheiratet ist und obwohl du keine Affaire willst. Er behandelt dich und seine Frau alles andere als gut. Was er damit anrichtet ist ihm egal.
Zitat von Sheherazade:kein Mensch weiß, ob die eine offene Ehe führen