ysabell
- 88750
ysabell
Zitat:Fernflirt mit vergebenem Mann
Zitat:Damit Du ebenso sanftmütig bleibst wie WhyGott. Mein Mann.
Zitat:@ysabell
Da Du noch keine Spielwiese eröffnet hast, bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir hochriskanterweise hier etwas zu antworten:
Wirklich zu schade, daß ich von der Vernaschung nichts mitbekommen habe ... Ich muß wohl in schwerer Trance gewesen sein. Oder einer der Angelockten hat mir hinterrücks eines über die Rübe gezogen - und alles ist vergessen .
Aber vielleicht ist es dennoch zu einer MBR-Studie gekommen - der einzigen, die überhaupt weltweit von Relevanz ist und ernstgenommen werden kann.
Zitat:Das wirkt ja gleich noch geheimnisvoller, wenn die Männer, nachdem Du sie genossen hast, in einen ewigen Schneewittchenschlaf verfallen und sogar die weiblichen Männer abtauchen ... Das hört sich ja richtig gefährlich an . Das kann ich mir beinahe nicht einmal vorstellen, wenn Du immer richtig liegst. Hast Du knapp über Deinem Bett einen schweren Balken, oder wie? Und in ihrer Ekstase merken die Männer dann nicht einmal mehr, was da immer lauter hämmert und wo? Da geht ihnen dann wohl, ist zu befürchten, nicht einmal das Highlight auf, oder?
whynot60
ysabell
Zitat:Vielleicht wäre es besser, Dein Mäuschen beim nächsten Mal besser zu verschließen, um ihm diesen Anblick zu ersparen. Sonst muß es am Ende noch mit zum Psychiater zwecks Traumabewältigung und Neurosenverhinderung .
ysabell
Zitat von ysabell:Du hast mich geheilt. Werde hier ab sofort geselllschaftfähig auftreten
ysabell
Zitat:Och nö, oder? Laaaangweilig.
Zitat von _amalia_:Hallo liebes Forum,
ich befinde mich in einer komplizierten Situation und brauche Eure Meinungen, um die Lage besser zu analysieren.
Ich hab im September beim Zig. vor einem Lokal einen Mann kennengelernt. Ende 40, glücklich verheiratet hat er damals gesagt, zwei Kinder.
Der hatte Dienstreise in meiner Stadt, wir haben Telefonnummern ausgetauscht und am nächsten Tag per Whatsapp paar Nachrichten gewechselt. Danach war Schicht im Schacht - meinerseits auch kein Interesse, da er Familie hat.
Plötzlich meldete er sich im Dezember, so nach dem Motto - ich hab wieder Dienstreise in der Stadt, Lust auf Glühwein? Da ich selber single bin und viele Männer treffe, war das für mich kein spezielles Angebot und wir gingen zu einem Weihnachtsmarkt. Haben uns die ganze Zeit sehr gut uterhalten, die Themen waren vielseitig - von Politik, über Kultur, Geschichte etc.
Das Treffen war echt gut, hab bis zu diesem Moment gar nicht gedacht, nur den Augenblick genossen. Klar hat er mit mir wenig geflirtet, ich selber hab nicht zurückgeflirtet, denn für mich sah so aus: vergebener Mann, Dienstreise in einer fremden Stadt, da will er doch bisschen Spass.
Nach dem Treffen im Dez haben wir weiter gechattet und plötzlich verrät er mir, dass er mich berühren wollte, aber aus Angst und Schwäche es doch nicht geschafft hatte. Ich war von diesem Geständnis erschrocken, denn wir kennen uns ja gar nicht und ich glaube eher, er hat ein emotionelles Bedürfnis nach Nähe.
Unsere Chats haben sich die letzten Wochen vertieft. Die Gespräche sind spannender geworden - der ist ein sehr intelligenter Mann. Was mir auffällt ist die Tatsache, dass er abends locker schreibt. An unterschiedlichen Tagen - ab 20 Uhr, um 9, 10 und bis 11 am Abend schreibt er mit mir.
Ich frage mich, wo steckt seine Frau? Falls die eine glückliche Familie haben, dann wie kann es sein, dass er öfters mit mir chattet?!?
Möchte nur erwähnen, dass unsere Gespäche keine Themen, wie S. oder andere Privatinformationen beinhalten. Beide sind wir uns einig, dass wir uns kennenlernen möchten. Wir treffen uns bald wieder - an einem Abend bei seiner nächsten Dienstreise... knapp 4 Stunden zum Abendessen.
Einladungen zum Hotel oder S.. stehen nicht auf der Karte. Hab ihm ausdrücklich gesagt, dass ich keine Affäre brauche.
Ich hab drei Probleme mit der ganzen Situation:
1. Wie kann ich erfahren, was die Situation mit seiner Familie ist. Wie soll ich ihn fragen? Wann soll ich das Thema ansprechen? Sind die mit seiner Frau zusammen? Will er auch da bleiben? Das sind enorm persönliche Fragen, aber ich möchte mich orientieren... Ich möchte keine Emotionen in einen Mann investieren, der nichts zurückzugeben hat.
2. Wir wohnen einige Hunderte KM weg voneinander. Das Kennenlernen ist echt schwierig, da wir texten und selten uns sehen... das macht die ganze Geschichte sehr ungünstig, finde ich.
3. Bin momentan Single und geniesse diese Zeit, um Männer auf freundschaftlicher Basis zu treffen und sie besser zu verstehen. Wenn ich aber Gefühle für einen Mann entwickle, der weit weg ist und nichts anzubieten hat, dann verpasse ich doch was vom Leben, oder?
Bin gespannt Eure Meinungen zu hören, kann mit Kritik gut umgehen!
Was sind Eure Ratschläge zum Thema?
Danke Euch!
whynot60
Ltw
Zitat von _amalia_:Hallo liebes Forum
Zitat:Ich hab im September beim Zig. vor einem Lokal einen Mann kennengelernt. Ende 40, glücklich verheiratet hat er damals gesagt, zwei Kinder.
Zitat:Der hatte Dienstreise in meiner Stadt
Zitat:Ich frage mich, wo steckt seine Frau? Falls die eine glückliche Familie haben, dann wie kann es sein, dass er öfters mit mir chattet?!?
Zitat:3. Bin momentan Single und geniesse diese Zeit, um Männer auf freundschaftlicher Basis zu treffen und sie besser zu verstehen. Wenn ich aber Gefühle für einen Mann entwickle, der weit weg ist und nichts anzubieten hat, dann verpasse ich doch was vom Leben, oder?
Ltw
Zitat von Liebe_tut_weh:dann lesen.
Zitat von whynot60:@Kontra
Hoffentlich hat Dich die persönliche Krise dann nicht auch noch ganz überrollt!
So ganz platt tut man sich nämlich auch mit dem Gefallen schwer - außer vielleicht bei Briefmarkensammlern .
ysabell
Zitat:Habe mich nun für nichts entschieden, um meine Autonomie unter Beweis zu stellen. Das soll spielerisch und mysteriös wirken.
Zitat von ysabell:
Kein Wunder, dass Ricky Dir gegenüber handzahm wird...
Auch ich futtere heute mein Frühstück aus Deinen zarten Händen. Was gibt`s denn?
Ltw
Zitat von Kontra:@Sashimi und @Liebe_tut_weh : Die TE hat hier schon seit längerem nicht mehr geantwortet - leider. Mich würde auch interessieren, wie es weiter gegangen ist.