ysabell
- 88750
ysabell
Zitat:Och komm jetzt... *knuff*
_amalia_
Kaetzchen
Zitat von _amalia_:@Kaetzchen Du erforschst doch eigentlich gar nicht die Männer, sondern Deine eigenen Grenzen... ach ja, weiss ich. Eines meiner Probleme ist - entweder finde ich den Mann langweilig, oder kann ich manches nicht akzeptieren. Ich kämpfe momentan daran, dass nette und zuverlässige Männer bisschen langweilig sind und schreibe meine Prioritäten neu...
Zitat von _amalia_:@whynot60 @Ricky Ich möchte Euch bitten, nicht weiter zu streiten obwohl sich das so angehmen fühlt, die diverse Standpunkte zu lesen... im Endeffekt ihr beleidigt Euch ohne persönlich die/den anderen zu kennen und zu wissen, wie sie/er tickt.
whynot60 hat eine sehr gute Leisting über das Gesamtthema gebracht und hat uns alle zum Denken gebracht.
Zitat:@Ricky - Deine Antworten am Anfang meines Themas waren agressiv und teilweise nicht verständlich für mich, deshalb habe ich die eine zeitlang ignoriert.
Zitat:Eines deiner ganz langen Kommentare beinhaltet jedoch manche interessante Punkte... Kannst du mehr über die Vodoo Geschichte erzählen? Was hast du das alles erlebt und gelernt?
ysabell
Zitat:Ich kämpfe momentan daran, dass nette und zuverlässige Männer bisschen langweilig sind und schreibe meine Prioritäten neu...
_amalia_
Zitat von ysabell:Zitat:Ich kämpfe momentan daran, dass nette und zuverlässige Männer bisschen langweilig sind und schreibe meine Prioritäten neu...
Du beanspruchst für Dich selbst doch sicherlich auch, aufregend und zuverlässig zu sein, oder?
Warum sollte das einigen Männern nicht gegeben sein?
ysabell
Zitat:ist zu ruhig für mich
Zitat:Siehste, @whynot60 , Du musst Dir nur das Bild angucken und schon wirken meine Posts total mild.
whynot60
Zitat von whynot60:@Ricky
Ja, ich habe ja bereits gesagt, daß es mir nicht möglich ist, mich mit Dir sinnvoll zu unterhalten.
Das muß aber auch nicht sein, da wir allein aufgrund der Entfernung aller Voraussicht nach kein Paar werden werden.
Zitat:Wenn ich Fremdwörter verwende, noch dazu, Deinem lexikalischen Verständnis nach, falsch, meinst Du, ich möchte auf diese Weise intelligenter erscheinen, als ich bin.
Zitat:Oute ich mich selber als dumm, hältst Du sogar noch das für eine Angeberei.
Zitat:Also ich wüßte ja nicht einmal, wenn ich den skurrilen Willen dazu hätte, was Dir überhaupt genehm wäre. Außer Speichelleckerei vermutlich gar nichts.
Zitat:Am besten, Du siehst es einfach so: Ich gehe, gemäß meiner nicht berserkerhaften Natur, etwas behutsamer mit anderen um, weicheierischer nach Deinem Verständnis. Das hat auch den Vorteil, daß man besser sitzt und nicht dauernd von einer Kneif- und Bedrückungsrage heimgesucht ist.
Zitat:Und ein bißchen mehr humoristische Gelassenheit scheine ich auch zu haben, kommt mir zumindest vor.
Zitat:Zudem ist mein Weltzugang, wie ich Dir schon viel früher einmal gesagt habe, ein ganz anderer als Deiner.
Zitat:Wissenschaft und Kunst haben sich noch nie vertragen - und das eine ist eben Deine Welt, das andere meine. Wo das eine doziert, geht das andere halt über die Grenzen hinaus.
Zitat:Wie auch immer. Ich für meinen Teil werde es nun dabei belassen.
Random
Zitat von Random:Ricky,
Nochmal:
Morgens zwei von den Roten vor dem Frühstück. Und abends erst zwei Löffel von dem Saft.
Nie umgekehrt
Sonst
Random
Zitat von Ricky:Zitat von Random:Ricky,
Nochmal:
Morgens zwei von den Roten vor dem Frühstück. Und abends erst zwei Löffel von dem Saft.
Nie umgekehrt
Sonst
Müsste ich nicht die blaue Pille nehmen, um in der Matrix zu bleiben?
Zitat von Random:Zitat von Ricky:
Müsste ich nicht die blaue Pille nehmen, um in der Matrix zu bleiben?
Boah, nur dafür, dass du nicht nachts aus dem Bett rollst.
JungeRoemer
Zitat von Ricky:Das wohnt nämlich auch in Dir, überwiegend. Und vom Intellekt her.. schon ganz nah dran an Sashimi. Aber Du willst eben auch immer von allen geliebt werden. Das ist unser beider Mädchen-Problem.Oder impliziert Dein sanftmütiges Ego das nur?
Yosie
Zitat von _amalia_:Ich kämpfe momentan daran, dass nette und zuverlässige Männer bisschen langweilig sind und schreibe meine Prioritäten neu...