Winterkalt
- 10
- 1
Winterkalt
Alena-52
Winterkalt
Winterkalt
Alena-52
Winterkalt
Alena-52
Winterkalt
Alena-52
Winterkalt
Alena-52
Zitat von Winterkalt:ich würde ihr schreiben, dass du weisst, dass du sie liebst und deshalb auch nicht lange überlegen brauchst um mit ihr eine zukunft zu planen, dass du aber respekt vor ihr hast und ihr jetzt zeit (1 monat? ) gibst sich darüber klar zu werden ob sie auch dafür bereit ist, du gibst ihr jetzt diese angemessene zeit, damit sie sich entscheiden kann, wenn sie sich sicher ist, kann sie sich dann melden - egal wie ihre entscheidung ausfällt, bis dahin möchtest du kontaktsperre.... aber ich will das Sie sich im Klaren drüber wird das Sie genau so mich verlieren kann umso länger sie sich zeit lässt. Schließlich entferne ich mich auch von ihr. Ich denke solange sie sich dessen nicht bewusst ist kann sie keine Verlustängste kriegen... Reicht es hier ihr zu sagen Melde dich wenn du weisst was du willst, ob ich dann noch da bin kann ich nicht sagen... oder baue ich so erst wieder unnötigen Druck auf?
Winterkalt
Alena-52
Winterkalt
Alena-52
Zitat von Winterkalt:hallo winterkaltda sie derzeit nicht sagen kann ob sie das Ganze (also nicht nur Fernbeziehung, sondern die Beziehung an sich) überhaupt noch will.
Bin ein wenig verzweifelt weil ich nicht weiß was ich tun oder fühlen soll.
Eine Stimme in mir sagt mir das sie sich immer weiter von mir entfernt, und ich auch damit abschließen sollte. Ich glaube einfach das sie sich - eben aufgrund der Kontaktsperre - immer weiter von mir entfert und vergisst wie gut wir eigentlich funktionieren...