Bin das erste Mal hier, dass sind sozusagen meine ersten Gehversuche. Ich schreibe mir daher einfach mal meinen Frust von der Seele!
Ich habe im Sommer eine total liebe Frau kennen und lieben gelernt, leider auf eine Entfernung von 300 km. Sie hat einen kleinen vierjährigen Sohn, aber das war für mich kein Problem. Problematischer war da schon ihre Art, mit dem Kleinen umzugehen.
Wir haben uns jedes Wochenende gesehen, mal ist sie gekommen, mal ich gefahren, mal allein, mal mit dem Kleinen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war einfach glücklich. Wir haben uns neben unzähligen Telefonaten auch mehr als 1800 (!) geschickt, in denen wir uns gegenseitig immer unsere Liebe mitgeteilt haben.
Auch ein späteres Zusammenziehen und vieleicht noch ein gemeinsames Kind hatten wir GEMEINSAM thematisiert.
Dann hatte ich diesen Dezember eine berufliche Krise, es ging mir nicht gut und es stehen im Frühjahr entscheidende Änderungen meiner beruflichen Situation ins Haus. Und von einem Wochenende zum anderen änderte sich alles. Am einen Wochenende noch romantisch auf dem Sofa und die Message, ich bin immer für Dich da, am nächsten ein anderer Mensch, eine Diskussion und Schluss.
Ich habe dann alle Fehler gemacht, die man nur machen kann, Kontakt gesucht, telefoniert, geschrieben, gebettelt, Fairness eingefordert usw. - sie hat sich immer weiter zurückgezogen. Am 26.12. hat sie mir dann telefonisch mitgeteilt, dass sie nicht mehr könne und dass es endgültig vorbei sei.
Es tut mir alles so weh, alles ist für mich noch irgendwie unwirklich. Daheim ist noch alles so, als würde sie jeden Moment hereinkommen, aber ich habe nicht einmal eine SMS mit Neujahrswünschen bekommen. Wie kann sich ein Mensch innerhalb von ein, zwei Wochen so vollkommen ändern, wo sind alle Gefühle hin. Ich bin einfach vollkommen kaputt.
Inzwischen habe ich viel im Internet gelesen und musste erkennen, dass ich ihr einfach hätte Zeit geben sollen, anstatt sie zu überreden versuchen, ihre Entscheidung zu überdenken. Deshalb werde ich mich jezt nicht mehr melden.
Aber wie lange soll - bei einer Fernbeziehung - diese Kontaktauszeit sein, denn einen letzten Versuch will ich noch starten. Hat jemand Erfahrung mit Kontaktsperren bei Fernbeziehungen. Ich wäre über Ratschläge sehr dankbar.
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!
01.01.2012 09:34 •
#1