Fernbeziehung und zurück zum Ex?

B
Hi Leute,
ich habe dieses Forum endeckt und wollte euch mal um einen Rat bitten!
Ich bin 39 und habe mich vor ca. 6 Monaten in eine Frau verliebt. Anlass dafür war, dass Sie in einer zehn-jährigen-beziehung lebt und sie mir damals sagte, dass sie sich in mich verliebt hat und ich in ihrem Kopf den Platz von ihrem Partner eingenommen habe. Ich spürte damals das sie was ganz besonderes für mich ist und habe mich 100% für sie entschieden. Sie hat die Trennung immer wieder verschoben und ich hatte das Gefühl hingehalten zu werden. Immer wenn ich mich zurückziehen wollte hat sie wieder Vollgas gegeben aber immer nur so viel wie nötig. Seit 3 Wochen lebt sie nun getrennt. Die Trennung ging aber mehr von ihrem Ex aus als von ihr. Das Problem ist dabei, dass wir 500 km auseinander wohnen. Mir ist es egal weil ich sie für mich das beste ist was mir je passiert ist. Wir haben uns seit dem nur 4 mal gesehen und ich hatte das Gefühl, dass sie mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Wir telefonieren jeden Tag und verstehen uns wirklich gut.
Ich werde jedoch das Gefühl nicht los, dass sie mich nur hinhält und befürchte das sie nicht ganz ehrlich zu mir ist. Ich weiß eigentlich nicht mehr weiter und leide mehr als das ich mich freue. was kann ich tun????

30.08.2010 13:38 • #1


E
Zitat:
befürchte das sie nicht ganz ehrlich zu mir ist


Reicht das nicht um eine Entscheidung zu treffen? Die Grundbasis einer Beziehung ist Vertrauen, ist dies nicht oder nicht ausreichend vorhanden, worauf willst Du dann eine Partschaft aufbauen?

Sie hat sich damals in Dich verliebt steckte aber noch in einer Beziehung beendete diese dann aber auch nicht konsequent. Das ist alles halbseiden und keine Grundlage, auch wenn Du Dich verliebt hast, tue Dir selber den Gefallen und beende diese Geschichte, Du bist sonst Rettungsanker für eine Frau welche es nicht schafft ihre gescheiterte Beziehung abzuklären. Denk dran irgendwann braucht sie diesen Rettungsanker nicht mehr

30.08.2010 16:50 • #2


M
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Voraussetzungen sind schlecht.
Es ist wohl so, dass nicht alle Menschen eine Beziehung erst sauber benenden, bevor sie sich auf jemand neuen einlassen. Aber: Wenn man schon einen neuen Menschen kennengelernt hat, sollte man auf für klare Verhältnisse sorgen. Wer das nicht augenblicklich tut, ist wohl nicht bereit dazu. Und betrügt dabei sowohl seinen alten Partner als auch seinen neuen. Auf so etwas würde ich mich nie einlassen. Denn ich halte mich nicht für so naiv, dass ich glaube, mein Gegenüber belügt zwar andere Menschen, mich aber nicht. Weil ich ja so toll bin.

14.09.2010 18:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag