Sharkoon
- 76
- 4
- 60
willan
Zitat von balianb:dass das normales Verhalten einer Frau in der Beziehung ist.
Zitat von balianb:Das sagt sie mir auch immer wieder.
Jabberwocky
balianb
Zitat:Nun ist es vorbei von ihrer Seite aus und ich muss ehrlich sagen, das mir ein Stein von Herzen gefallen ist!
Jabberwocky
Zitat von balianb:Und vor allem: Ich kann Ihr nicht bieten, was sie sich wünscht. So schwer es auch ist
Zitat von balianb:Also, veräppeln tue ich euch nicht! Ganz ehrlich nicht!
Vermutlich ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit.
Alles in allem kommt sicher viel zusammen. Sie hat ihre letzte Beziehung nie verarbeitet, ich bin dort meinerseits sehr unerfahren reingestapft.
Dafür, dass ich mich kontrollieren lassen und dafür, dass ich ihr nicht sagen kann, was ich denke, dafür hasse ich mich schon sehr. Ich weiß nicht, wieso, es ist so eine Art Schutz, meine Wünsche/Bedürfnisse nicht zu kommunizieren. Angst, Erfahrungen - einmal war ich abends noch zwei Stunden länger bei einem der wenigen verbliebenen Kumpel und nicht erreichbar. Mir wurden Vorwürfe gemacht, warum ich sie willentlich verletze, sie weine sich die Augen aus dem Kopf. Ich hasse auch, dass sie auch über die Distanz viel Druck auf und Macht über mich aufbauen kann. Ich weiß, dass es bei Ihr Verhaltensmuster aus der vorherigen Beziehung sind.
Und vor allem: Ich kann Ihr nicht bieten, was sie sich wünscht. So schwer es auch ist.
Helli
Zitat von Sharkoon:Im Endeffekt können wir alle dir nur Tipps und Ratschläge gehen im Endeffekt bist du selbst für dein Glück verantwortlich
balianb
Zitat:was ich zwischen deinen zeilen lese, ist mangelndes selbstwertgefühl, unsicherheit, angst alleine zu bleiben... von liebe zu ihr, lese ich dort gar nichts!
Zitat von balianb:Die berufliche Distanz unter der Woche, als Anmerkung, ist auch ein Stück für mich die Möglichkeit zum Auftanken. Dass man sich mit einem 12-Stunden-Job vom Wellnessurlaub die Woche zuvor erholt, scheint auch nicht gut zu sein.
Zitat:Wie gesagt, ich habe das aufgrund von Unsicherheit mit Sicherheit falsch angefangen.
Zitat von Gorch_Fock:Und läasst Dich von ihr aus S-H (wirtschaftlich schwächer) rumkommandieren?