Martin_Ra
- 153
- 5
- 82
_Summer_
Zitat von Martin_Ra:lt. ihrer Aussage weil wir eine „undefinierte“ Beziehung haben.
Zitat von Martin_Ra:Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun?
Tin_
Zitat von Martin_Ra:ihrer Aussage weil wir eine „undefinierte“ Beziehung haben.
Sliderman
Zitat von Martin_Ra:Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Meinung/Tipps/Ratschläge ein wenig weiterhelfen. Ich bin seit knapp 10 Monaten in einer (Fern)Beziehung, wir leben ca. 350km getrennt von einander. Ich bin 45, geschieden, 2 Kinder (22 und 13), sie ist 35, keine Kinder, keine Scheidung. In den ersten Monaten war die Beziehung ...
Zitat von Martin_Ra:Generell muss man sagen, dass Sie eine Einzelgängerin ist und wenn es Probleme in ihrem Leben gab, hat sie sich immer zurückgezogen
und wollte alleine sein.
Zitat von Martin_Ra:Seit dem Sommer ist es so (sie hatte ein großes Thema zu erledigen), dass sie sich sehr zurückgezogen hat und wir uns alle 4-6 Wochen gesehen haben
Zitat von Martin_Ra:Wenn es nach mir geht, will ich sie jeden Tag, jedes WE, einfach so oft wie möglich sehen, aber da tickt sie leider komplett anders.
Tin_
Zitat von stabilo88:Mein Rat - mach die Ansage und kümmere dich um dich selbst. Das bedeutet nicht, dass du dich trennen oder sie ignorieren sollst - aber kämpfe nicht, sei einfach da, wenn sie sich meldet. Spiegle ihr Verhalten. Sei ruhig, gelassen und unberührt. Aber mehr auch nicht. Jetzt liegt der Ball in ihrem Spielfeld.
Zitat von Tin_:Word! Ich bin lange genug in meinem Leben Frauen hinterher gerannt und habe ihnen den 4rsch gepämpert. Damit ist seit einer Weile Schluss. Entweder will eine Frau mich so sehr wie ich sie oder eben nicht. So einfach ist das. Bleib bei dir, mach dein Ding. Wenn sie was von dir möchte, sei da. Wenn nicht, auch gut. ...
Tin_
PuMa
Zitat von Martin_Ra:Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun?
Zitat von Martin_Ra:Aufgrund ihres Alters ist ihr Kunderwunsch sehr groß. Wir haben vereinbart, dass wir einmal checken wie es in unserer Beziehung ist und
dann zusammenziehen und dann an dem Kinderwunsch bauen.
Sliderman
gabehcuod
Zitat von Martin_Ra:lt. ihrer Aussage weil wir eine „undefinierte“ Beziehung haben.
Zitat von _Summer_:@Martin_Ra Hast du Sie gefragt, was genau Sie damit meint? Am besten mal mit ihr persönlich reden,welche Bedeutung eure Beziehung für dich hat und wieso es für sie undefiniert ist.
Zitat von Tin_:Sie distanziert sich von dir. Nun kannst du mir Verlustangst reagieren oder sagen: OK, Mädel überlege dir mal was du willst - und selbst kannst du den undefinierten Zustand leben. Heißt nicht, dass du Bettchen-Wechsle-Dich spielen sollst, sondern eben unabhängiger von ihr wirst. Ich erinnere mich an dein altes ...