Tin_
- 88557
Tin_
Zitat von Unterwegs:Liest sich alles nicht sonderlich gesund. Diese Frauen die du datest (Balkanfrau, die Ex mit der du deine Frau eiskalt beschissen hast und die eine Stalkerin war, jetzt die Fernbeziehung), scheinen alle nicht ganz dicht zu sein! Da waren so viele Red Flags dabei!
Und das sagt auch ziemlich viel über dich aus, wenn du dir solche Frauen raussuchst.
Zitat von Chrome:Ich finde es aber auch falsch immer von Priorität Nummer 1 zu sprechen, denn so etwas kann man auch nicht sein. Was soll diese Prio Nummer überhaupt bedeuten? Jeder versteht doch da was anderes drunter.
Zitat von Tin_:Sicherlich muss man da genauer als Mann hinschauen (was ich nun tue und auch Martin stark ans Herz lege). Das ist definitiv seine Aufgabe - die eben auch eine Mammutaufgabe ist.
Sliderman
Zitat von Chrome:Daher gehe ich mal davon aus, du hast es nie angesprochen und weinst jetzt hier deswegen herum. Sorry, aber da bist du an der falschen Adresse, denn derjenigen der du dies alles sagen solltest, ist deiner Freundin und nicht uns.
Zitat von Chrome:Du scheinst 0 reif zu sein für deine 45 Jahre, eher so als hättest du noch nie eine ernste Beziehung auf Augenhöhe geführt. Es ist deine Pflicht als Partner deine eigenen Interessen und Wünsche offen zu legen und zwar gezielt in einem Gespräch unter 4 Augen oder eben am Telefon wenn es nicht anders geht, aber auf keinen Fall über What's app oder so ein Mist.
Zitat von Chrome:Woher soll denn eine Frau wissen was für dich ok ist und was nicht? Wer sich nicht beschwert kann auch nix ändern oder bist du so ein Typ der erwartet dass man so etwas sehen muss? Solche Menschen gibt es ja zu genüge anscheinend.
Zitat von Chrome:Da musst du halt mal Mann genug sein und nein sagen, einfach dazu stehen, sagen du steigst jetzt ins Auto und hilfst ihr dabei, Hauptsache wir sind zusammen etc...
Zitat von Chrome:Denk mal darüber nach und es gibt eine Zeit, da muss man klartext reden und sich aus dieser Situation befreien. Entweder geht man gemeinsam den Weg oder aber man geht getrennte Wege.
PuMa
PuMa
Zitat von Martin_Ra:@PuMa Ja, könnte ich mir - wenn die Umstände passen!
Zitat von PuMa:möchtest du wirklich noch ein Kind? Unabhängig vom deiner jetzigen Beziehungslage.
PuMa
Zitat von HerrZ:Puh. Henne/Ei. Bei mir war es so, dass der Kinderwunsch durch oder mit Partner entstand. Ein singuläres ich will Kind*er ohne passendes ...
PuMa
Zitat von Martin_Ra:@PuMa Ich hab mir das lange überlegt, fühle mich jung und kann mir durchaus vorstellen nochmal Papa zu werden, allerdings muss das Ganze drumherum ...