Feli2024
- 88552
Feli2024
Zitat von Annre:gleich zu Beginn ein Kinderwunsch der Frau zur Sprache?
PuMa
Zitat von Felica:Ich hatte das mal umgekehrt. Ein Typ, der bei der ersten Verabredung von seinem Kinderwunsch sprach.
Zitat von Annre:Entschuldige, wenn man einen Mann kennenlernt, kann doch nicht die 1. Priorität sein, dass er Kinder zeugen kann.
Unmöglich ist soetwas, worum geht es denn?
Zitat von Tin_:Ehrlicherweise glaube ich auch, dass du zu schnell wieder ins Rennen gegangen bist nach deiner 20 jährigen Balkanfrau.
Zitat von NiceEnough:So lese ich das hier nicht raus. Sie hat vorher abgeklopft, ob er überhaupt noch ein Kind möchte. Absolut verständlich in ihrem Alter, wenn sie den Wunsch verspürt. Und die Tatsache, dass sie sich jetzt distanziert statt schwanger zu werden, zeigt doch, dass sie nicht um jeden Preis ein Kind will, sondern nur mit ...
Zitat von Iunderstand:Bin ich der einzige der sich hieran stört? Du hast in ihrem Leben keinerlei Priorität, bist, wenn überhaupt, eine Option. Oder Zeitvertreib... 6 Wochen nicht gesehen?Dein Ernst? Renn, ich würde sogar tippen, dass du nicht der einzige Karpfen im Teich bist. Und spätestens wenn ein besserer Erzeuger gefunden ist, ...
Zitat von Unterwegs:Hüpfst von einer Beziehung in die Nächste (wahrscheinlich weil du den Trennungsschmerz sonst nicht aushalten kannst) und holst dir komische Frauen ins Haus.
gabehcuod
Zitat von Martin_Ra:War jz immerhin 1 Jahr alleine und diese Zeit habe ich auch gebraucht um meine Gedanken zu ordnen und zu wissen was ich will und was ich nicht will
Iunderstand
Zitat von Martin_Ra:Genau das hat mich immer gestört, nicht das Gefühl zu haben, in ihrem Leben Priorität #1 zu haben....
Zitat von Martin_Ra:Genau das hat mich immer gestört, nicht das Gefühl zu haben, in ihrem Leben Priorität #1 zu haben....
Zitat von Martin_Ra:Ja, das war ihre Motivation um mit mir über das Kinderthema am Anfang zu sprechen. Sie hat mir auch klar gesagt, dass wenn ich keine Kinder mehr ...
Zitat von HerrZ:Dann könntest Du doch auch lockerflockig zu ihr ziehen.
Tin_